Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Madame veräppelt mich: wie Kommissar Wallanders seniler Vater würde ich immer das gleiche Bild machen:) [ATTACH] Bei deinen Fotos muss ich immer...

  1. #3221 Tschörgen, 30.06.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Bei deinen Fotos muss ich immer an Toblerone denken, weiß jetzt auch nicht warum. :cool::D
     
  2. #3222 Augschburger, 30.06.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Gönn‘ Dir halt ne Webcam und veröffentliche die URL hier. :)
     
    DeltaLima gefällt das.
  3. #3223 nacktKULTUR, 30.06.2021
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Apropos Gestank:

    [​IMG]

    Wenn ich die Wahl habe zwischen jemandem mit qualmendem Türgriff in der Hand und einem Rind, weiß ich, was ich vorziehe.

    nK
     
    DeltaLima gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Gestern so:

    [​IMG]

    Heute so:

    [​IMG]

    Da ist mir heute entschieden lieber. :)
     
    Svente, DeltaLima, andruscha und 3 anderen gefällt das.
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.238
    Zustimmungen:
    16.887
    Ich hab`s gerade abgeglichen - bei uns hat es durchgehendes RAL 7038 - achatgrau, und gleichmäßigen Regen.
     
    Svente und nenni gefällt das.
  6. #3226 Spazialekocher, 30.06.2021
    Spazialekocher

    Spazialekocher Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    421
    Na dann schätz dich einfach glücklich, daß es bei dir dort unten niemand raucht, und daß sich die Kühe nach dem Scheißen sogar den Arsch abwischen.
    Sehr ordentliche Gegend:D
     
  7. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Toblerone?
    Da hätte ich einen anderen Berg auf Lager:

    C6049070-9FD5-4AB8-B28F-3FE8892B1196.jpeg
     
    Gandalph, saecoroyal, DeltaLima und 6 anderen gefällt das.
  8. #3228 Tschörgen, 30.06.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Das wiederum sieht aus wie Godzilla im Schnee. :D
     
  9. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Das Bild hatte ich bereits in einem Skifahrerthread hier gezeigt, es entstand im Dezember 2019. Abfahrt vom Theodulgletscher. Blick aufs Matterhorn. 3800m Höhe, unter - 20Grad Celsius, alle Feuchtigkeit in der Nase gefror.
    Trotzdem, ein Erlebnis.
     
  10. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Gestern Abend.

    CD039AF8-E8D5-4D93-93DB-974B34BBADC1.jpeg
     
    Caruso und DeltaLima gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Oh, ein Vulkan :eek:.
     
    DeltaLima, Lancer und Gandalph gefällt das.
  12. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.238
    Zustimmungen:
    16.887
    ohh - ein "Schwarzer Raucher" :rolleyes: - warst du Tauchen? :p
     
    DeltaLima gefällt das.
  13. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Nö, Nichtraucher, Nichtmehrtaucher, nur mieses Wetter & Abend :)
     
  14. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    2.914
    Mein Ahorn in der Abendsonne, nicht so spektakulär wie ein Berg aber trotzdem schön
    upload_2021-7-7_20-32-55.jpeg
     
    Baristozopp, DeltaLima, Coffee-Suwon und 8 anderen gefällt das.
  15. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Ein Blick aus dem Fenster ins Grüne, auf einen Baum, ist unbezahlbar.
    In ein paar Monaten werde ich umziehen und dann eigentlich nur noch auf andere Hauswände sehen.
    Genieß das Paradies am Ahorn.
    Ich werde die alten Apfelbäume vermissen.

    6ACC5E63-CA3D-4365-A948-87E32CB407C5.jpeg
     
    cup29, Baristozopp, DeltaLima und 3 anderen gefällt das.
  16. Ofenrohr

    Ofenrohr Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    224
    Da wir momentan viele Gewitter haben, sieht es aktuell oft so aus.
     

    Anhänge:

    Baristozopp, DeltaLima und andruscha gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Nen schönen großen Ahorn hat der Gerwolf da - ich hab ja noch nicht mal nen Bhorn :(.
     
    Largomops und Gerwolf gefällt das.
  18. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    2.914
    Wie wär‘s ersatzweise mit einem Einhorn, gibt‘s als Gartenstecker;)
     
    nenni gefällt das.
  19. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.749
    Zustimmungen:
    23.423
    Trompetenblume.
    tempImageshuomJ.png
     
    Baristozopp, apogee, DeltaLima und 2 anderen gefällt das.
  20. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    2.914
    So grün war diese Wiese im Juli schon seit Jahren nicht mehr
    upload_2021-7-14_16-52-11.jpeg
     
    Oldenborough, DeltaLima, Svente und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....