Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? Natur am Fenster meiner Arbeitsstelle (Ihhh:evil:) [IMG] cuse

  1. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Natur am Fenster meiner Arbeitsstelle (Ihhh:evil:)

    [​IMG]

    cuse
     
  2. freedox

    freedox Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    [​IMG]
     
  3. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Wie wärs mit einem Foto davon? Ein bißchen Jahrmarktsatmosphäre wäre hier doch nicht schlecht;-)

    Gruß cuse
     
  4. #104 yetibanger, 15.06.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Mensch Freedox, um 0:36 Uhr sieht das bei Dir noch so aus ?
    Oder liegt Östareich in Skandinavien ?

    Grüsse

    P.S. Ich liebe Löwenmäulchen !
     
  5. #105 silly, 15.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2010
    silly

    silly Gast

    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    könnte ich sehr gut mit leben. ein sehr schön gedeckter tisch :) *lecker lecker*
     
  6. pureton

    pureton Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?


    Hmmm Harmlos.. gestern diese nicht unweit der Wohnung gefunden..:) Größe: Männerhand (sie) er.. na ja HAHAHA..
    [​IMG]
     
  7. freedox

    freedox Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    @ yetibänger: das Bild wollte ich schon länger posten.

    Unsere Balkonaussicht - und ich habe mich einfach nach dem Lernen kurz zum PC gesetzt. Musste einfach sein. :D



    sonnige Grüße

    freedox
     
  8. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    So was hübsches gibts in old Germany? (neid:-?)
    Meins ist zwar harmloser, aber auch um einiges ekliger, wie ich finde:cool:

    Gruß cuse
     
  9. pureton

    pureton Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?


    Nein,

    in old Germany sicher nicht, aber ich bin grade im 2. zu-hause Kaohsiung City, Taiwan.. da gibt es noch ganz andere Dinge :)

    Grüße D.
     
  10. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Dann stell sie mal vors Fenster und halte drauf. Bin gespannt auf weitere Bilder.

    Gruß cuse
     
  11. #111 Bialettine.., 15.06.2010
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    ..damit wir uns alle an dem momentanen schönen Wetter erfreuen, hier mal der Ausblick von einem unserer Balkone im letzten Winter:
    [​IMG]

    Kann ja nur besser werden.. ;-)

    P.S.: Und zur Spinne aus Fernost sage ich mal nix.. *gänsehautundekelunterdrückenderweise*
     
  12. pureton

    pureton Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    deswegen habe ich ja auch keine Schlangen Photographiert... ;)
     
  13. #113 Bialettine.., 15.06.2010
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?


    ..hättest du mal, die empfinde ich nämlich als wirklich schön und interessant und nicht so wuselig und rasch huschend wie Spinnen. ;-)
     
  14. #114 Andy.Bauer, 15.06.2010
    Andy.Bauer

    Andy.Bauer Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Mein Blick ausm Fenster.

    Einmal vom Januar, einmal vom Juni. Dürft raten, welches von welchem Monat :lol:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Genauso geht es mir auch. Je schneller und wuseliger sie sind, desto ekliger finde ich sie. Die großen, oft ruhigen Vogelspinnen würde ich mir sogar auf die Hand setzen lassen.:shock:

    cuse
     
  16. pureton

    pureton Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Ich finde beide spannend.. allerdings begegne ich hier lieber Spinnen, da die Schlangen zum großen Teil recht Giftig sind :) Es gibt 7 giftige Schlangen Arten hier, die zum großen Teil recht tödlich enden können, aber in der Stadt nicht sooo oft anzutreffen...

    Grüße D.
     
  17. #117 nacktKULTUR, 15.06.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Hmmm. Apropos Winter oder Sommer - ich hätte da was zwischendrin: März. Blick aus dem Küchenfenster am 5. März 2006:

    [​IMG]


    Es waren 80cm Schnee, man beachte den kleinen Blechtisch links von der Gartenhütte.

    [​IMG]

    nK
     
  18. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    [​IMG]

    Asiatisch und spinnen- bzw. schlangenfrei.
     
  19. #119 137-Trimethylxanthin, 15.06.2010
    137-Trimethylxanthin

    137-Trimethylxanthin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Letzte Woche auf dem Balkon
    [​IMG]
     
  20. #120 Augschburger, 15.06.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Das war der Augenblick, als die Zeitschaltuhr Deine dreigruppige Gastro eingeschaltet hat?
     
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....