Was soll ich kaufen??? - Wir trinken Milchkaffee und Kaffee

Diskutiere Was soll ich kaufen??? - Wir trinken Milchkaffee und Kaffee im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! also es ist so: Ich will meiner Frau was gutes tun und ihr zu Weihnachen eine neue Kaffeemaschine schenken. Allerdings sollte ich...

1. #1 99-1007648306, 06.12.2001
    99-1007648306

99-1007648306 Gast

Hallo!
    also es ist so: Ich will meiner Frau was gutes tun und ihr zu Weihnachen eine neue Kaffeemaschine schenken. Allerdings sollte ich dazusagen, daß unsere alte Maschine in der Ecke verstaubt, weil Sie nicht benutzt wird. :angry:
    Das liegt aber daran, daß es halt so eine ganz normale ist, bei der man nur 2-10 Tassen machen kann und dann den Filter wegwirft. Das ist aber bescheuert und Zeitaufwendig, und deshalb gehen wir beide z.B. früh immer ohne Kaffee auf die Arbeit. Ich will einfach was komfortableres: Einfach eine, bei der man auf den Knopf drückt und kurz das Brot schmiert und der Kaffee ist fertig. :p
    Hört sich zwar ein wenig naiv an, aber so einfach stell ich es mir vor. Dazu kommt, daß meine Frau gerne Kaffee, aber noch viel Lieber Milchkaffee trinkt. Ganz selten vielleicht auch mal einen Cappu. Ich dagegen am Liebsten Kakao und wenn er gut ist und schön süss, dann einen Milchkaffee.
    Nun will ich ihr was nettes zu Weihnachten kaufen, so bis max. 300DM. Und als erstes ist mir die AEG Ole 100 ins Auge gestochen, denn die hat auch noch so ne normale Kaffeekanne, falls mal Besuch kommt. Ist ja auch nicht schlecht dann. Was sollte ich mir kaufen? Ich hab auch nix dagegen, wenn mir einer Werbung zusendet per mail mit einem günstigen Angebot. Ach ja: und was ist eigentlich mit den Folgekosten? kommen in so eine Maschine dann nomale Bohnen, normales Wasser und in den Milchbehälter normale H-Milch einfach oder ist das irgendwie teurer?

Danke für eure Hilfe
    meine Kaffeetante (=Frau) wird es euch danken :D

Gruß
    Chattie
    [email protected]

2. #2 Monsignore, 07.12.2001
    Monsignore

Monsignore Mitglied

Hi

Tja was soll ich dazu sagen, in Grunde wollen wir doch alle das Beste für günstig Geld, oder ????

aber bei deinem Budget ist es wohl am besten du vergisst die geschichte, denn ein Vollautomaten bis 300 iss wohl nicht.

aber

und da du ja keine zeit hast fällt auch die handaufbrühmöglichkeit (nach mahlung mit ner geeigneten maschine) weg

wenn du es dir noch überlegst und mehr ausgeben willst schreib noch mal....

Grusss

Thema:

Was soll ich kaufen??? - Wir trinken Milchkaffee und Kaffee

Die Seite wird geladen...

Was soll ich kaufen??? - Wir trinken Milchkaffee und Kaffee - Ähnliche Themen

1. Kaffee schießt durch - LelitPL41tem

Kaffee schießt durch - LelitPL41tem: Hallo zusammen, zu meinem Problem mit der LelitPL41tem: Der Kaffee schießt am Anfang extrem schnell durch, der Druck dabei steigt am Anfang über...
  2. Musik die nach Kaffee schmeckt

Musik die nach Kaffee schmeckt: Der Kaffee wurde oft eine Inspirationsquelle für Musik und Literatur gewesen. Vielleicht ihre erste und wichtigste Auftritt in der europäischen...
  3. Delonghi Siebträger 685, Pumpe erneuert aber trotzdem kein Kaffee....

Delonghi Siebträger 685, Pumpe erneuert aber trotzdem kein Kaffee....: Hallo zusammen, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Hab bei der Delonghi alle Siebe gereinigt und ausreichend entkalkt, Pumpe erneuert....
  4. Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?

Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?: Hallo! Ich bin günstig zu einer x1 Trio gekommen und wollte fragen, ob der Kolben einer ground da rein passt und ob die Trio allgemein auch für...
  5. Kaffee-Nische

Kaffee-Nische: Hallo, unsere Küche ist zu klein um Kaffeemaschine und Mühle aufzustellen. Jahre stand da ein alte Jura/Saeco Profi, aber da ich jetzt upgraden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden