Was soll ich kaufen??? - Wir trinken Milchkaffee und Kaffee
Diskutiere Was soll ich kaufen??? - Wir trinken Milchkaffee und Kaffee im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! also es ist so: Ich will meiner Frau was gutes tun und ihr zu Weihnachen eine neue Kaffeemaschine schenken. Allerdings sollte ich...
Thema:
Was soll ich kaufen??? - Wir trinken Milchkaffee und Kaffee
Die Seite wird geladen...
-
Was soll ich kaufen??? - Wir trinken Milchkaffee und Kaffee - Ähnliche Themen
-
Siebträger - Korrosion? Oder sollte ich einfach besser reinigen?
Siebträger - Korrosion? Oder sollte ich einfach besser reinigen?: Hallo zusammen, bitte entschuldigt eine "mal wieder Anfängerfrage". Ist die Farbveränderung im Siebträger (nach 2 Monaten fast täglicher... -
Welchen Wasserfiltersystem sollte man nehmen?
Welchen Wasserfiltersystem sollte man nehmen?: Hallo, Ich würde gerne meine Giotto Evo R ans Festwasser anschließen. Gestern habe ich einen Wasserhärtetest gemacht, wo sich herausgestellt hat... -
BFC ELA krümelt und soll umgebaut werden
BFC ELA krümelt und soll umgebaut werden: Hallo zusammen, ich wollte meine Ela zur Preinfusion nach dem Tank-Modell von @gunnar0815 umbauen. Bin mir leider nicht ganz sicher, wo ich die... -
Kaufberatung KVA, Siebträger, oder was soll es sein?
Kaufberatung KVA, Siebträger, oder was soll es sein?: Hallo zusammen, zuerst einmal freue ich mich dass Forum hier gefunden zu haben. Habe tatsächlich hier schon viel gelesen und auch einige Sachen... -
Magnetventil macht nicht was es soll - Rückspülen funktioniert nicht mehr!
Magnetventil macht nicht was es soll - Rückspülen funktioniert nicht mehr!: Hallo alle! Als Siebträger-Neuling habe ich vor etwa einem halben Jahr eine Bezzera BZ02 sehr günstig (130€) bekommen und zugeschlagen und bin...