Was Sommerloch?!?

Diskutiere Was Sommerloch?!? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Stinklangweilig der Sommer, ja?!? Die Community beschwert sich, dass nix los ist in der Bude, wie?!? Bitte sehr – Steilvorlage: Hab gerade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vincent Kluwe-Yorck, 27.07.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Stinklangweilig der Sommer, ja?!? Die Community beschwert sich, dass nix los ist in der Bude, wie?!?

    Bitte sehr – Steilvorlage:

    Hab gerade auf Phoenix einen Bericht über die Harley Days in HH gesehen – einschließlich der eingebauten Berichte über Harley-Treffen in den USA etc. Nach all dem kann ich nur sagen: Hätte ich noch immer ernsthaft den Harley-Kindertraum gehegt, wäre er jetzt zerplatzt. Harley als Symbol steht für mich für verlogene und erzreaktionäre Werte, die ich alles andere als teilen kann. Für mich daher eine absolute Scheißmarke! (Setze als Gegenbeispiel meine Fahrradliebe dagegen. Wer bietet mehr?)

    So, und nu kanns losgehen. Äkschn pliese!



    P.S. Ausgenommen sei ausdrücklich unser Möpschen. Für jede prinzipielle Aussage müssen auch Ausnahmen gelten dürfen! ;)
     
  2. #2 Holger Schmitz, 27.07.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Was Sommerloch?!?

    Langsam habe ich das Sommerloch-Gedöhnse und Beiträge die zum gegenseitigen Anfeuern dienen sollen satt.

    Schaut doch mal bei www.heise.de ins Forum, interessant wird es um alle Forenbeiträge in denen es beim zugehörigen Thema um :

    Apple // IPhone // IPad // Microsoft // Android // Linux

    geht.

    Dort gibt es genug an lustigen Beiträgen und die Möglichkeit sich die Köppe einzuschlagen.
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Was Sommerloch?!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.