Was Starbucks kann, kann ich schon lange

Diskutiere Was Starbucks kann, kann ich schon lange im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Starbucks verkauft bekanntlicherweise Kaffee in allen möglichen geschmacklichen Varianten. Nun habe ich als Werbegeschenk zwei Tüten...

  1. #1 emjay2812, 08.12.2008
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    Starbucks verkauft bekanntlicherweise Kaffee in allen möglichen geschmacklichen Varianten.

    Nun habe ich als Werbegeschenk zwei Tüten "Wintermilch" geschenkt bekommen. Einmal in Bratapfelgeschmack und einmal mit Nougatgeschmack.

    Das Bratapfelgetränk ist eher gewöhnungsbedürtig, wenn man die Milch heiß macht schmeckt sie noch am Besten.

    Nun könnte man doch damit Cappucino machen, wäre das nicht toll? Heißer Espresso mit leicht weihnachtlicher Note - ist doch bestimmt der Renner - vor allem auf Weihnachtsmärkten ;-)

    Da kann Starbucks einpacken (und nicht nur weil die Kolumbianer kommen)
     
Thema:

Was Starbucks kann, kann ich schon lange

Die Seite wird geladen...

Was Starbucks kann, kann ich schon lange - Ähnliche Themen

  1. Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra)

    Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra): Liebes Kaffeenetz, nachdem ich selbst - Mitlesen und Nachmachen sei Dank - in diesem schönen Forum eine ganze Menge lernen durfte, möchte ich nun...
  2. [Verkauft] Starbucks Messlöffel

    Starbucks Messlöffel: [RESERVIERT] Kleine Verrücktheit, doch ganz praktisches Hilfsmittel: Original Starbucks Messlöffel Unbenutzt. Mit dem speziellen Charme. Nicht...
  3. Starbucks Reserve

    Starbucks Reserve: Hat jemand eine Ahnung, ob man die Bohnen von der Reserve Roastery irgendwo online bestellen kann? Ich meine nicht(!) das normale...
  4. [Verkauft] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

    6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  5. Starbucks Bohnen, Geschmack normal?

    Starbucks Bohnen, Geschmack normal?: Guten Tag, ich habe mir vor 1-2 Monaten mit einer Quickmill Maschine in die Kaffeewelt eingetaucht. Ich habe auch Bohnen dazu gekauft. Jetzt waren...