Was Starbucks kann, kann ich schon lange

Diskutiere Was Starbucks kann, kann ich schon lange im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Starbucks verkauft bekanntlicherweise Kaffee in allen möglichen geschmacklichen Varianten. Nun habe ich als Werbegeschenk zwei Tüten...

1. #1 emjay2812, 08.12.2008
    emjay2812

emjay2812 Mitglied

Starbucks verkauft bekanntlicherweise Kaffee in allen möglichen geschmacklichen Varianten.

Nun habe ich als Werbegeschenk zwei Tüten "Wintermilch" geschenkt bekommen. Einmal in Bratapfelgeschmack und einmal mit Nougatgeschmack.

Das Bratapfelgetränk ist eher gewöhnungsbedürtig, wenn man die Milch heiß macht schmeckt sie noch am Besten.

Nun könnte man doch damit Cappucino machen, wäre das nicht toll? Heißer Espresso mit leicht weihnachtlicher Note - ist doch bestimmt der Renner - vor allem auf Weihnachtsmärkten ;-)

Da kann Starbucks einpacken (und nicht nur weil die Kolumbianer kommen)

Thema:

Was Starbucks kann, kann ich schon lange

Die Seite wird geladen...

Was Starbucks kann, kann ich schon lange - Ähnliche Themen

1. Fellow Atmos - schon Erfahrungen?

Fellow Atmos - schon Erfahrungen?: Hallo Freunde, hat jemand schon den Fellow Atmos Container testen können? Ich bin einerseits ziemlich angetan von der Idee, frage mich aber...
  2. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
  3. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  4. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  5. Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter!

Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter!: Monatelang bereitete meine bialetti (Edelstahl) angemessenen „Espresso“ zu. Seit einigen Tagen bemerke ich, dass unter gleichen Bedingungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden