Was tun mit dem alten Herdkännchen?

Diskutiere Was tun mit dem alten Herdkännchen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Vllt. so ein Mod? ;) [IMG] Quelle: Gizmodo DE

1. the-hq

the-hq Mitglied

2. Arni

Arni Mitglied

AW: Was tun mit dem alten Herdkännchen?

Aufbewahren für schlechte Zeiten.

3. sumac

sumac Mitglied

auf jedenfall aufbewahren.. schon alleine wegen Tux :lol:

4. #4 Antiphon, 14.03.2009
    Antiphon

Antiphon Mitglied

Schickes Gerät,nur finde ich den Eingang für das Netzteil an ungünstiger Stelle....ich dachte immer das sei ein Überdruckventil....?In welchen Speicherkapazitäten ist die Kanne denn erhältlich?

Grüße aus Worms

Thema:

Was tun mit dem alten Herdkännchen?

Die Seite wird geladen...

Was tun mit dem alten Herdkännchen? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991

Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991: Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :) Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung...
  2. Verkabelung Isomac Tea alt

Verkabelung Isomac Tea alt: Moin, ich hab da mal ein Problem: meine ziemlich in die Jahre gekommene Tea wollte eine Überholung. Im Großen und Ganzen ist mir das, mit Hilfe...
  3. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...
  4. Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht

Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht: Hallo leider ist meine Quickmill 3004 an der siebträger Dichtung undicht. Könnt ihr mir sagen ob ich darum komme die Brühkopfhalterung zu tauschen?
  5. Altes Bialetti Modell aus Edelstahl

Altes Bialetti Modell aus Edelstahl: Hallo, gibt es eine Übersicht der Modellhistorie von Bialetti? Ich würde zugerne wissen, aus welchem Jahr mein Modell stammt. Habe heute den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden