Was tun quickmill silvano 04005 oder lelit pl 91

Diskutiere Was tun quickmill silvano 04005 oder lelit pl 91 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffee Gemeinde! Ich habe mich nun endlich durch das Angebot an Espressomaschinen gewühlt und weiß nun meine Anwendungsbereiche. Espresso...

  1. #1 Baristachris, 18.11.2018
    Baristachris

    Baristachris Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee Gemeinde!

    Ich habe mich nun endlich durch das Angebot an Espressomaschinen gewühlt und weiß nun meine Anwendungsbereiche. Espresso und 2-3 espressi sowie 2-3 Cappuccino am Tag. Ich habe für mich mich 2 Maschinen entdeckt.
    A) quickmill silvano 4005 Euro 650
    B) Lelit pl 91 Euro 770

    Welche der beiden Maschinen sollte ich nehmen bzw wo seht ihr die Vorteile und Nachteile?

    Vielen lieben Dank für eure Antworten
     
  2. #2 quick-lu, 18.11.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    23.431
    Die PL91 ist ein Einkreiser, die Silvano quasi ein Dualboiler (wenn auch mit einem Dampf-Thermoblock).
    Du müsstest also eher mit einer PL92 vergleichen.

    Alternativ gäbe es da noch die Dual-Thermoblocks von Ascaso oder Quick Mill.
     
  3. #3 quick-lu, 18.11.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    23.431
Thema:

Was tun quickmill silvano 04005 oder lelit pl 91

Die Seite wird geladen...

Was tun quickmill silvano 04005 oder lelit pl 91 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Silvano 04005 Einstellung PID

    Quickmill Silvano 04005 Einstellung PID: Hallo zusammen! Ich nutze momentan sehr gern meine gebraucht erworbene 04005 (abgesehen von den Dampf-Problemchen). Nun habe ich interessehalber...
  2. Pimp my Quickmill Silvano Evo 04005

    Pimp my Quickmill Silvano Evo 04005: Hallo, ich hatte schon länger mir verschieden Maschinen ausgesucht die meine betagte Gaggia ablösen sollte. Es wurde die Quickmill Silvano weil...
  3. [Maschinen] Quickmill Silvano 04005

    Quickmill Silvano 04005: Hallo, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer Qm Silvano, möglichst die Evo. Gerne Hessen, ist aber kein Muss. Freue mich auf eure...
  4. Quickmill Silvano 04005 - Dampfproblem

    Quickmill Silvano 04005 - Dampfproblem: Hi, meine knapp 5 Jahre alte Silvano produziert kaum noch Dampf, weiß vielleicht jemand, wie man das beheben kann? Der Dampfdruck hat in den...
  5. Quickmill Silvano 04005 evo

    Quickmill Silvano 04005 evo: Hallo! Möchte wissen, ob bei Bezug die Sekunden angezeigt werden?