Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

Diskutiere Was tut ihr während einer Tasse Kaffee? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Zusammen, ich glaube, jeder hat seine Rituale bei einer guten Tasse Kaffee. Besonders gerne halte ich dabei ein Pläuschen mit Freunden,...

  1. #1 CJunkie, 25.11.2013
    CJunkie

    CJunkie Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich glaube, jeder hat seine Rituale bei einer guten Tasse Kaffee. Besonders gerne halte ich dabei ein Pläuschen mit Freunden, lackiere mir die Fingernägel oder höre Musik. Besonders gerne natürlich alles Zusammen. Meine beste Freundin und ich haben gerade eine neue Band entdeckt, deren Platte wir schon rauf und runter gehört haben. Super chillig:



    So, jetzt seid ihr dran :)
     
  2. #2 domimü, 25.11.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.713
    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    Beim Plausch mit Freunden die Fingernägel lackieren? Übertüncht der Nagellack denn nicht das Kaffeearoma? Sorry, wenn ich über deine Geschichte nur den Kopf schütteln kann.
     
  3. #3 Holger Schmitz, 25.11.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    Bei einer Tasse Kaffee lösche ich gerne Links die höchstwahrscheinlich nur das Ziel haben eine Band bei Youtube zu pushen ;-)

    Grüße
    Holger
     
  4. #4 kaffkaennchen, 25.11.2013
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    Naja, kommt drauf an was ich gerade vor hab:)

    Ich lege mir total gern eine Gurkenmaske auf und und singe lauthals Bohamian Rhapsody von Queen.
     
  5. #5 strauch, 25.11.2013
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    @kaffeekaenchen

    Hihi ich bin mir sicher das wäre ein Youtube Hit :)
     
  6. #6 betateilchen, 25.11.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    ach, Du warst das...

    [video=youtube_share;tgbNymZ7vqY]http://youtu.be/tgbNymZ7vqY[/video]
     
  7. #7 kaffkaennchen, 25.11.2013
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    :) das ist dann die Version morgens um halb sechs nach ner halben Pulle Whiskey.
     
  8. #8 S.Bresseau, 25.11.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    und die nach einem sehr, sehr großen Topf Bohnensuppe:

    [video=youtube;1jCPQi_LUXM]http://www.youtube.com/watch?v=1jCPQi_LUXM[/video]
     
  9. #9 zuerisee, 25.11.2013
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    das arme Sofa! Am Anfang des Videos ist es noch deutlich heller...
     
  10. #10 CJunkie, 28.11.2013
    CJunkie

    CJunkie Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    Also ich hatte wirklich nicht vor, die Band hier zu pushen. Nicht, dass sie es nicht verdient hätten :D

    Ich bin gerade ziemlich genervt. Gehe erstmal mit einer Tasse Kaffee eine rauchen. Und dann lackiere ich mir noch die Fingernägel. Ich stehe total auf die Vermischung verschiedener Gerüche ^^
    *kopfschüttel*
     
  11. #11 Koffeinius, 28.11.2013
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    Leider trinke ich meine Espressi oft viel zu schnell 'so zwischendurch'. Am schönsten ist der große Cappuccino beim Lesen im Lehnstuhl.
    Nach dem Sport darf es dann gerne auch mal eine große Tasse sein und dann wird die Aeropress gequetscht.
     
  12. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    Erzaehl mehr, spannendes Posting, waere bei Twitter oder FB vollkommen fehl am Platze und bitte noch ein paar Werbelinks zum Abschluss.

    On topic:
    Ich schaffe es eigentlich nie, dass in der Tasse nochwas drin ist wenn ich sitze, stehe eigentlich nur beim Trinken und mach sonst nix.

     
  13. dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    Am liebsten nehm ich mir mit dem Tässchen auch einen Augenblick der Ruhe. Also kurz gesagt: Am liebsten mach ich gar nichts beim Kaffeetrinken.

    Gruß
    Bea
     
  14. #14 espressionistin, 28.11.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    Kaffeenetz dabei lesen. Entspannt ungemein :cool:
     
  15. #15 S.Bresseau, 28.11.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    Ich hab schon alles Mögliche nebenher gemacht. Auf der Liste der Dinge, die definitiv nicht gut funktionieren, steht Zähneputzen und Duschen ganz oben. Zumindest bei den jugendfreien Tätigkeiten.
     
  16. #16 strauch, 28.11.2013
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    Jaja das Kopfkino.... musste das sein? ;-)
     
  17. #17 S.Bresseau, 28.11.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    Gegen Kopfkino hilft nur Eins: ... Blumenwiese ... Blumenwiese ....
     
  18. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    Klappt bei mir nicht, wird trotzdem nicht jugendfrei :oops:
     
  19. #19 strauch, 28.11.2013
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    Vielleicht helfen rosa Elefanten?
     
  20. #20 S.Bresseau, 28.11.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

    Ogott. Jetzt seh ich rosa Elefanten auf einer Blumenwiese, die gerade ...
     
Thema:

Was tut ihr während einer Tasse Kaffee?

Die Seite wird geladen...

Was tut ihr während einer Tasse Kaffee? - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug

    Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug: Hallo zusammen, bei meiner Dream PID läuft während des Kaffeebezuges Wasser aus der Dampflanze. Die Dichtung im Regler der Dampflanze habe ich...
  2. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...
  3. Bezzera Mitica Top - Kurzschluss während Bezug

    Bezzera Mitica Top - Kurzschluss während Bezug: Hallo liebe Kaffee-Netz-Foristen, ich habe eine Bezzera Mitica Top BJ 2015. Während dem Bezug kommt es neuerdings Gelegentlich zum Kurzschluss....
  4. Philips EP5330/10 Dampf tritt seitlich während des Brühvorgangs aus

    Philips EP5330/10 Dampf tritt seitlich während des Brühvorgangs aus: Hallo, wir haben eine Philips EP5330/10. Der Automat sieht, zumindest äusserlich so aus wie der Saeco Incanto HD8917. Seit einiger Zeit tritt...
  5. Während 1C Beenden und Röstprofil mit gleichbleibender Temperatur?

    Während 1C Beenden und Röstprofil mit gleichbleibender Temperatur?: Ich versuche mich gerade an hellen Filterröstungen. Leider werden diese immer zu Dunkel, ich warte bis es entweder 3x schnell Hintereinander...