Was wir schon immer über Cappucino wissen wollten

Diskutiere Was wir schon immer über Cappucino wissen wollten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier aus erster Hand: vom Italiener (tiscali)... http://www.tiscali.de/bildergalerie/ital_bildergalerie.php?id=4168 Gruß Gerd

  1. #1 mcblubb, 12.04.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
  2. #2 danielp, 12.04.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Klar doch,
    Willkommen in meinem Pankower Nobelcafé. :) ;-)

    Herz-liche Grüße
    Danielp
     
  3. #3 mcblubb, 12.04.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    BTW ich bin vom 30.August -2 September mit einer Horde Kumpels in Berlin.

    Wo kann ich da nen anständigen Espresso bekommen?

    Gruß

    Gerd
     
  4. #4 Stilgar, 12.04.2007
    Stilgar

    Stilgar Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt weiß ich auch endlich, wieso meine Küche immer so sauig aussieht und der Boden so rutschig ist...
    :wink:
     
  5. #5 steffenk, 12.04.2007
    steffenk

    steffenk Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    6
    Gickst Du hier: www.doubleeye.de

    Das war bisher einer der besten Espresso, die ich außer Haus getrunken habe. Der Laden ist aber eher ein Stehcafé mit nur eingeschränkter Sitzmöglichkeit.

    Gruß
    Steffen
     
  6. #6 danielp, 12.04.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Genau, die Demoka überwacht live die Qualität des Mahlguts :).

    Wie groß ist denn die "Horde Kumpels" in Berlin? Je nach Größe ist alles drin von "bei mir an der BFC" bis zu den wenigen brauchbaren Cafés in der Stadt. DoubleEye ist schon mal nicht schlecht.

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Was wir schon immer über Cappucino wissen wollten

Die Seite wird geladen...

Was wir schon immer über Cappucino wissen wollten - Ähnliche Themen

  1. Frage an die gewerbl. Profiröster- Was ich schon immer mal wissen wollte über "Fair Trade"

    Frage an die gewerbl. Profiröster- Was ich schon immer mal wissen wollte über "Fair Trade": Hallo liebe Profiröster, ihr die uns mit den geliebten Yirgacheffes, Tarrazus usw. versorgt. Wie wichtig ist euch das Thema, das mit dem Handel...
  2. Mühle gesucht, ich weiss immerhin schon, was ich *NICHT mag

    Mühle gesucht, ich weiss immerhin schon, was ich *NICHT mag: Salut :) nun isses passiert, ich suche offiziell eine Mühle; falls jemand was gutes Gebrauchtes rumstehen hat, das zu meinen Ansprüchen passt,...
  3. Das haben wir schon immer gewusst!

    Das haben wir schon immer gewusst!: Kaffeekonsum in zwei Studien mit niedrigerer Sterblichkeit assoziiert Kaffeekonsum in zwei Studien mit niedrigerer Sterblichkeit assoziiert...
  4. Paddl? oder was ich schon immer mal wissen wollte...

    Paddl? oder was ich schon immer mal wissen wollte...: aber nie zu fragen wagte... Eine Slayer hat eins, eine La Marzocca dinengskirchen LMS/3 auch... wenn mir der Begriff über den Weg läuft dann...
  5. Wer schon immer mal in Berlin Marathon rennen wollte...

    Wer schon immer mal in Berlin Marathon rennen wollte...: ... für den hätte ich jetzt ganz kurzfristig einen Startplatz für Sonntag? ;-) Kann leider nicht teilnehmen dieses Jahr - wäre schade wenn der...