Was wir schon immer über Cappucino wissen wollten

Diskutiere Was wir schon immer über Cappucino wissen wollten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier aus erster Hand: vom Italiener (tiscali)... http://www.tiscali.de/bildergalerie/ital_bildergalerie.php?id=4168 Gruß Gerd

1. #1 mcblubb, 12.04.2007
    mcblubb

mcblubb Mitglied

2. #2 danielp, 12.04.2007
    danielp

danielp Mitglied

Klar doch,
    Willkommen in meinem Pankower Nobelcafé. :) ;-)

Herz-liche Grüße
    Danielp

3. #3 mcblubb, 12.04.2007
    mcblubb

mcblubb Mitglied

BTW ich bin vom 30.August -2 September mit einer Horde Kumpels in Berlin.

Wo kann ich da nen anständigen Espresso bekommen?

Gruß

Gerd

4. #4 Stilgar, 12.04.2007
    Stilgar

Stilgar Mitglied

Jetzt weiß ich auch endlich, wieso meine Küche immer so sauig aussieht und der Boden so rutschig ist...
    :wink:

5. #5 steffenk, 12.04.2007
    steffenk

steffenk Mitglied

Gickst Du hier: www.doubleeye.de

Das war bisher einer der besten Espresso, die ich außer Haus getrunken habe. Der Laden ist aber eher ein Stehcafé mit nur eingeschränkter Sitzmöglichkeit.

Gruß
    Steffen

6. #6 danielp, 12.04.2007
    danielp

danielp Mitglied

Genau, die Demoka überwacht live die Qualität des Mahlguts :).

Wie groß ist denn die "Horde Kumpels" in Berlin? Je nach Größe ist alles drin von "bei mir an der BFC" bis zu den wenigen brauchbaren Cafés in der Stadt. DoubleEye ist schon mal nicht schlecht.

Koffeinhaltige Grüße
    Danielp

Thema:

Was wir schon immer über Cappucino wissen wollten

Die Seite wird geladen...

Was wir schon immer über Cappucino wissen wollten - Ähnliche Themen

1. ECM Technika wird nicht immer warm

ECM Technika wird nicht immer warm: Hallo Liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden. Wir haben seit knapp fünf Jahren eine...
  2. [Zubehör] ACF Tassen in Marrone (Espresso & Cappucino)

ACF Tassen in Marrone (Espresso & Cappucino): Hallo, Falls jemand noch einzelne oder mehrere ACF Tassen übrig hat/loswerden will, freue ich mich über Angebote. VG, Friedrich
  3. Fellow Atmos - schon Erfahrungen?

Fellow Atmos - schon Erfahrungen?: Hallo Freunde, hat jemand schon den Fellow Atmos Container testen können? Ich bin einerseits ziemlich angetan von der Idee, frage mich aber...
  4. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
  5. Der Puck ist immer an der gleichen Stelle zerstört

Der Puck ist immer an der gleichen Stelle zerstört: Hallo zusammen, hat jemand bitte eine Idee, was das sein soll? Ich weiß nicht ob ich deswegen keinen trinkbaren Espresso ziehen kann oder hat es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden