Was würdet ihr heute kaufen - bis 1000EUR ? - Ich dachte an Vollautomaten

Diskutiere Was würdet ihr heute kaufen - bis 1000EUR ? - Ich dachte an Vollautomaten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeefreunde! Habe bisher einfachste und schlechte Maschinen gehabt. Zu Weihnachten möchte ich endlich guten Kaffee bei uns zu Hause...

  1. #1 110-1069414285, 23.11.2003
    110-1069414285

    110-1069414285 Gast

    Liebe Kaffeefreunde!

    Habe bisher einfachste und schlechte Maschinen gehabt.
    Zu Weihnachten möchte ich endlich guten Kaffee bei uns zu Hause einführen.

    Was könnt ihr mir bis ca. 1000€ empfehlen?
    Auf guten Milchschaum legen wir besonderen Wert.

    Danke für eure Tipps!
    Gruß,
    Noira
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Nuova Simonelli Oscar & Innova I1, insgesamt deutlich weniger als 900€, je nach Händler
    Oder wolltest Du nen Vollautomaten? Dann wird's mit den 1000€ kapp. Etwas drüber (1048-1090) gibt es Angebote für die Quickmill bei Espressofactory und dem Bonner Espressoladen.
    Die Oscar ist die billigste Maschine die keine Umschaltzeit zwischen Schäumen und Kaffee braucht. Alles was deutlich besser als die Oscar ist, kommt dann aus dem kommerziellen Bereich...
    cheers
    afx
     
  3. #3 Der Soester, 24.11.2003
    Der Soester

    Der Soester Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    [quote:post_uid0="noira"]Was könnt ihr mir bis ca. 1000€ empfehlen?
    Auf guten Milchschaum legen wir besonderen Wert.[/quote:post_uid0]
    Hallo noira,
    oder die BEZERRA 99 s im bundle mit Demoka 203 bei z.B. Kaffee-total. Ist etwas teurer als die Oscar, sieht aber viiiiieeel besser aus.

    Schöne Grüße
     
  4. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Ich denke mal, dass das die zwei besten Tipps waren, sofern man vom Regeulären Verkaufspreis ausgeht. Bei den Chromboliden musst du in der Regel etwas tiefer in die Tasche greifen, was aber nicht zwangsläufig mit gesteigerter Kaffeequalität einher gehen muss. Ab und zu wird Neuware auch bei Ebay angeboten, so auch die Butterfly, die dann für ca 700,- zu haben ist. Meines Wissens nach gibts auch immer wieder andere, aber unbekanntere E61 Maschinen relativ günstig auf Ebay - ein paar deren Besitzer sind imho sogar im Board.
    Aber um 1000 Euro kriegst du schon eine gute Zweikreislösung mit anständiger Mühle - das auf jeden Fall.

    lg Michael
     
Thema:

Was würdet ihr heute kaufen - bis 1000EUR ? - Ich dachte an Vollautomaten

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr heute kaufen - bis 1000EUR ? - Ich dachte an Vollautomaten - Ähnliche Themen

  1. Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?

    Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?: Ich möchte mir eine ESE Maschine kaufen, habe mir nun die Aroma Plus und die La Piccola im Netz angesehen. Die Maschine soll für Espresso und...
  2. 2 von 9 - welche würdet Ihr nehmen?

    2 von 9 - welche würdet Ihr nehmen?: Hallo Co-Kaffee-Nerds, ich wollte mich mit einer "was-wäre-wenn" Frage an Euch wenden. Reines Interesse an Eurer Meinung, gerne mit Begründung....
  3. Welches LM1 würdet ihr empfehlen?

    Welches LM1 würdet ihr empfehlen?: Servus, da ich mit dem 1er-Sieb meiner Mara keine zufriedenstellenden Ergebnisse erziehle, habe ich mich nach intensiver Recherche hier...
  4. Olympia Express Cremina oder Decent? Wie würdet ihr entscheiden?

    Olympia Express Cremina oder Decent? Wie würdet ihr entscheiden?: Servus! Für unsere zweite - kleine - Küche hätte ich gerne noch eine Espressomaschine. So blöd das vielleicht klingt, schwanke ich zwischen einer...
  5. Welche Mühle würdet ihr neben meine UNIVERSAL stellen und nutzen?

    Welche Mühle würdet ihr neben meine UNIVERSAL stellen und nutzen?: Wenn man so den ganzen Tag mit putzen der Teile verbringt, siniert man ja doch schon so vor sich hin, und da kommen einem ganz viele Gedanken in...