Was würdet ihr heute kaufen - bis 1000EUR ? - Ich dachte an Vollautomaten
Diskutiere Was würdet ihr heute kaufen - bis 1000EUR ? - Ich dachte an Vollautomaten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeefreunde! Habe bisher einfachste und schlechte Maschinen gehabt. Zu Weihnachten möchte ich endlich guten Kaffee bei uns zu Hause...
Thema:
Was würdet ihr heute kaufen - bis 1000EUR ? - Ich dachte an Vollautomaten
Die Seite wird geladen...
-
Was würdet ihr heute kaufen - bis 1000EUR ? - Ich dachte an Vollautomaten - Ähnliche Themen
-
Was würdet ihr machen? Chrom löst sich vom Innenleben meiner E61 Gruppe
Was würdet ihr machen? Chrom löst sich vom Innenleben meiner E61 Gruppe: Hallo, Habe wie die meisten E61 Besitzer nun auch mit Entsetzen festgestellt, dass sich der komplette Chrom im Innenleben der Brühgruppe... -
Welchen würdet ihr nehmen?
Welchen würdet ihr nehmen?: Guten Morgen, ich bin Neuling und befasse mich schon seit einiger Zeit einen Siebträger zu kaufen. Nun möchte ich eure Meinung hören, oder... -
Würdet ihr eine Enthärtungsanlage fürs Haus empfehlen?
Würdet ihr eine Enthärtungsanlage fürs Haus empfehlen?: Hier wird ja meistens nur über Filter für die Maschine gesprochen, was haltet ihr von einem Ionentauscher fürs ganze Haus? Wir wohnen in München... -
Welche Rocket würdet Ihr kaufen?
Welche Rocket würdet Ihr kaufen?: Hallo Forum, ich habe mich nach langer Zeit entschlossen eine neue Espressomaschine zu kaufen. Eigentlich wollte ich die Rocket Cellini... -
Für welche Maschine würdet Ihr eich entscheiden
Für welche Maschine würdet Ihr eich entscheiden: Mein Trinkverhalten ist zu 99 % Espresso Momentan ( seit ca 5 Jahren ) erledigt das eine Rancilio Silvia v3 bei mir zuhause in der küche Jetzt...