Was zum schmunzeln - Wer findet den fehler?

Diskutiere Was zum schmunzeln - Wer findet den fehler? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gefunden bei Ebay.....wer findet den Fehler auf den Fotos? Suchbild....finde den Fehler! (bzw. wer erklärt mir, wie man den Tamper benutzt???)...

  1. Gunnar

    Gunnar Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Gefunden bei Ebay.....wer findet den Fehler auf den Fotos?
    Suchbild....finde den Fehler!
    (bzw. wer erklärt mir, wie man den Tamper benutzt???)

    :D Gruß, Gunnar
     
  2. #2 Holger Schmitz, 11.04.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ist doch klar, der Tamper muß doch immer falsch herum montiert sein, dmit man darunter die Ausklpfkiste stellen kann :D

    Krieg ich jetzt ein Kilo Kaffee von Dir ?

    Gruß
    Holger
     
  3. Gunnar

    Gunnar Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Holger,
    danke, jetzt versteh ich's!
    Aber wenn Du recht hast, dann solltest du wegen des Kaffees lieber den Besitzer der Mühle anschreiben - in dessen Ausklopfkiste sollte das ein oder andere Kilo gelandet sein, bevor es mit Wasser in Kontakt kommen konnte...

    :p Gunnar
     
  4. #4 Andreas F. Scherer, 25.04.2004
    Andreas F. Scherer

    Andreas F. Scherer Gast

    köstlich dieses Bild. :p
     
Thema:

Was zum schmunzeln - Wer findet den fehler?

Die Seite wird geladen...

Was zum schmunzeln - Wer findet den fehler? - Ähnliche Themen

  1. Faffefilter-Ritual: Zum Schmunzeln

    Faffefilter-Ritual: Zum Schmunzeln: Kürzlich erhielt ich von [email protected] eine Mail die u.a. folgenden Beitrag enthielt, den ich unserer Hard-Core-Community nicht vorenthalten...
  2. Was zum schmunzeln ;-)

    Was zum schmunzeln ;-): Ist jetzt nichts spektakuläres, aber allein schon wegen des Titels "Spielhalle mit vorgehaltener Kaffeetasse überfallen" muss ich diesen Artikel...
  3. Was zum schmunzeln...BFC Perfetta

    Was zum schmunzeln...BFC Perfetta: Hallo Zusammen, das habe ich heute auf der BFC InterNet-Seite zur 'Perfetta' gefunden: Perfetta PERFETTA ist der neue Modelle von...
  4. Etwas zum Schmunzeln

    Etwas zum Schmunzeln: Folgende lustige kleine Geschichte möchte ich Euch nicht vorenthalten: Zugetragen hat sich das Ganze gestern im Manor (grösseres Kaufhaus in...
  5. Zum schmunzeln .... - Wie manche ihr produkt anpreisen

    Zum schmunzeln .... - Wie manche ihr produkt anpreisen: Hallo, diese Beschreibung habe ich in einem Internet-Shop gefunden: "Caffé Lux Die Profi-Mühle für zuhause Aus poliertem Volledelstahl,...