Was zum schmunzeln ;-)

Diskutiere Was zum schmunzeln ;-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ist jetzt nichts spektakuläres, aber allein schon wegen des Titels "Spielhalle mit vorgehaltener Kaffeetasse überfallen" muss ich diesen Artikel...

1. #1 Quintus, 08.02.2010
    Quintus

Quintus Mitglied

Ist jetzt nichts spektakuläres, aber allein schon wegen des Titels "Spielhalle mit vorgehaltener Kaffeetasse überfallen" muss ich diesen Artikel hier verlinken ;-)

LINK

2. osti

osti Mitglied

AW: Was zum schmunzeln ;-)

lol, "Hände hoch! ich habe hier eine Tasse extrem minderwertigen Koffeins und werde nicht zögern es einzusetzen"

oder wie darf ich mir das vorstellen ;-)

3. #3 Milchzahn, 08.02.2010
    Milchzahn

Milchzahn Mitglied

AW: Was zum schmunzeln ;-)

Ich häng mich mal dran ;-)

Da sich ja immer wieder Leute selbstständig machen wollen - Amazon machts möglich :shock:

Thema:

Was zum schmunzeln ;-)

Die Seite wird geladen...

Was zum schmunzeln ;-) - Ähnliche Themen

1. Faffefilter-Ritual: Zum Schmunzeln

Faffefilter-Ritual: Zum Schmunzeln: Kürzlich erhielt ich von [email protected] eine Mail die u.a. folgenden Beitrag enthielt, den ich unserer Hard-Core-Community nicht vorenthalten...
  2. Was zum schmunzeln...BFC Perfetta

Was zum schmunzeln...BFC Perfetta: Hallo Zusammen, das habe ich heute auf der BFC InterNet-Seite zur 'Perfetta' gefunden: Perfetta PERFETTA ist der neue Modelle von...
  3. Etwas zum Schmunzeln

Etwas zum Schmunzeln: Folgende lustige kleine Geschichte möchte ich Euch nicht vorenthalten: Zugetragen hat sich das Ganze gestern im Manor (grösseres Kaufhaus in...
  4. Was zum schmunzeln - Wer findet den fehler?

Was zum schmunzeln - Wer findet den fehler?: Gefunden bei Ebay.....wer findet den Fehler auf den Fotos? Suchbild....finde den Fehler! (bzw. wer erklärt mir, wie man den Tamper benutzt???)...
  5. Zum schmunzeln .... - Wie manche ihr produkt anpreisen

Zum schmunzeln .... - Wie manche ihr produkt anpreisen: Hallo, diese Beschreibung habe ich in einem Internet-Shop gefunden: "Caffé Lux Die Profi-Mühle für zuhause Aus poliertem Volledelstahl,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden