Wasser aus Überdruckauslauf

Diskutiere Wasser aus Überdruckauslauf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi :) unsere LaScala Butterfly macht verliert momentan während des Bezuges von Espresso sehr viel Wasser über den Überdruckauslauf. Welches...

  1. #1 marielou, 30.08.2014
    marielou

    marielou Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)

    unsere LaScala Butterfly macht verliert momentan während des Bezuges von Espresso sehr viel Wasser über den Überdruckauslauf.

    Welches Problem kann hier vorliegen?
    Sollte die Maschine zum Fachmann oder kann man selbst ganz einfach was reparieren?

    Vielen Dank für Antworten
    Marie
     
  2. #2 XeniaEspresso, 30.08.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Meinst du das Sicherheitsventil ? Oder das Expansionsventil?

    Sonst mach mal ein Bild.
     
  3. #3 marielou, 30.08.2014
    marielou

    marielou Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hier ein Bild:

    [​IMG]

    Danke!
     
  4. #4 XeniaEspresso, 30.08.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Das ist einfach zu beheben. Schraub die Trompete raus und prüfe ob sich was auf den Dichtungen abgesetzt hat. Dazu ist es sinnvoll sich eine Explosionszeichnung der E61 im Netz zu suchen.

    Sonst müssen die Dichtungen nur getauscht werden. Kann man selber machen.
     
  5. #5 marielou, 30.08.2014
    marielou

    marielou Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich werde es mal versuchen!
     
Thema:

Wasser aus Überdruckauslauf

Die Seite wird geladen...

Wasser aus Überdruckauslauf - Ähnliche Themen

  1. E61 Wasser aus Überdruckauslauf auf Waage. Wie macht ihr das?

    E61 Wasser aus Überdruckauslauf auf Waage. Wie macht ihr das?: Hallo, mittlerweile ärgere ich mich langsam darüber, dass mir meine E61 (Bezzera Mitica Top PID) mit dem Wasser aus dem Überdruckauslauf, nach...
  2. DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug

    DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug: Hey Ihr, bitte um einen kurzen Tip. Seit neuem verliere ich beim Bezug bei meiner Dc Studio viel Wasser über den Ablaufhahn in die Schale. Wenn...
  3. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  4. Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser

    Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser: Hallo und einen lieben Gruss ins Forum, ist es normal, dass wenn man den Hebel der Strega R in der unteren Hebelstellung einrastet, also den...
  5. Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle

    Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle: [ATTACH] Moin, habe folgendes Problem bei meiner Rancilio Z9/RE: Beim Drücken des Bezughebels schießt das Wasser gleichzeitig aus der...