Wasser aus Überdruckauslauf

Diskutiere Wasser aus Überdruckauslauf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi :) unsere LaScala Butterfly macht verliert momentan während des Bezuges von Espresso sehr viel Wasser über den Überdruckauslauf. Welches...

1. #1 marielou, 30.08.2014
    marielou

marielou Mitglied

Hi :)

unsere LaScala Butterfly macht verliert momentan während des Bezuges von Espresso sehr viel Wasser über den Überdruckauslauf.

Welches Problem kann hier vorliegen?
    Sollte die Maschine zum Fachmann oder kann man selbst ganz einfach was reparieren?

Vielen Dank für Antworten
    Marie

2. #2 Iskanda, 30.08.2014
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Meinst du das Sicherheitsventil ? Oder das Expansionsventil?

Sonst mach mal ein Bild.

3. #3 marielou, 30.08.2014
    marielou

marielou Mitglied

hier ein Bild:

Danke!

4. #4 Iskanda, 30.08.2014
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Das ist einfach zu beheben. Schraub die Trompete raus und prüfe ob sich was auf den Dichtungen abgesetzt hat. Dazu ist es sinnvoll sich eine Explosionszeichnung der E61 im Netz zu suchen.

Sonst müssen die Dichtungen nur getauscht werden. Kann man selber machen.

5. #5 marielou, 30.08.2014
    marielou

marielou Mitglied

Vielen Dank, ich werde es mal versuchen!

Thema:

Wasser aus Überdruckauslauf

Die Seite wird geladen...

Wasser aus Überdruckauslauf - Ähnliche Themen

1. SAB Pratika - Kein Wasser aus Brühgruppe?!?

SAB Pratika - Kein Wasser aus Brühgruppe?!?: Hallo, nach ca. einem 3/4 Jahr Abstinenz aus der Welt des 'Espresso zuhause selbst machen' aus verschiedenen Gründen, habe ich gestern Abend die...
  2. La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert

La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert: Guten Tag. Bei meiner La San Marco 85-16M2 - restauriert - Baujahr 1990 klackert das Relais für den Füllstand im Boiler. Auf Anraten habe ich...
  3. Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser

Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser: Einen schönen guten Morgen! Ich habe eine Frage hinsichtlich des Mischungsverhältnisses zwischen Kaffee und Wasser. Ich bin immer davon...
  4. Pratika blinkt, zieht aber kein Wasser nach

Pratika blinkt, zieht aber kein Wasser nach: huhu ! das Blinken der Lampe bei Pratika bedeutet doch "Wasser leer!".. habe dann das Reservoir wieder halb voll geschüttet, normalerweise hat...
  5. Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger

Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger: Hat jemand einen Tipp? Das Wasser läuft bei vollem Siebträger nicht bzw zu wenig durch den Siebträger und kommt stattdessen aus dem Ablauf raus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden