Wasser - Brita / BWT Wasserfilter

Diskutiere Wasser - Brita / BWT Wasserfilter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe schon seit rund zwei Jahren einen BWT Wasserfilter - den hatte ich mir damals zugelegt, da die Kartuschen Mineralien...

  1. #1 anghostdy, 14.06.2019
    anghostdy

    anghostdy Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe schon seit rund zwei Jahren einen BWT Wasserfilter - den hatte ich mir damals zugelegt, da die Kartuschen Mineralien wieder nach dem Filtern hinzufügen.

    Dieses Wasser verwende ich zum trinken als auch für Kaffee & Tee. Die Wasserhärte in Bad Rappenau ist 13dh und damit erreiche ich, dass mir meine Silvia als auch mein Wasserkocher nicht verkalkt.

    Ist dies empfehlenswert, oder soll ich lieber auf gekauftes, Stilles Wasser, zurückgreifen?
     
  2. #2 Mirre, 14.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2019
    Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    484
    Habe das gleiche System zu Hause installiert und ziehe dort auch das ganze Wasser zum Trinken und für die Maschine. Ich würde das so lassen wie es ist.
    Wozu willst Du Flaschen schleppen, wenn doch ein bewährtes System vorhanden ist?!

    Grüße
     
  3. #3 anghostdy, 14.06.2019
    anghostdy

    anghostdy Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Das ist so mein Gedanke. Es ist angenehm und ziemlich günstig. Ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören.
     
    Mirre gefällt das.
  4. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    801
    Festwasser oder Tischfilter?
     
Thema:

Wasser - Brita / BWT Wasserfilter

Die Seite wird geladen...

Wasser - Brita / BWT Wasserfilter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BRITA Wasserfilter Marella

    BRITA Wasserfilter Marella: Hab noch einen BRITA Wasserfilter Marella herumstehen. Getauscht durch Amazon, dieser war (glaube ich) unbenutzt. Soll 10€ Spende an eine...
  2. Wie Brita Wasserfilter anschließen?

    Wie Brita Wasserfilter anschließen?: Hi Forum! Um dem harten Wasser hier in Düsseldorf entgegenzuwirken habe ich beschlossen mir einen Brita Wasserfilter unter den Schrank...
  3. Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X

    Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X: Hi zusammen, habe mir eine Lelit Mara X zugelegt und nun die Frage: Kann ich Brita Filter nutzen und wenn ja, benötige ich hierzu Adapter o.ä.?...
  4. [Verkauft] Peak Water Wasserfilter (ähnlich Brita)

    Peak Water Wasserfilter (ähnlich Brita): Verkaufe eine gebrauchte Peak Water Wasserfilterkanne. Ein neuer Peak-Wasserfilter wurde kürzlich eingesetzt und gemäß Anleitung 2x gespühlt und...
  5. [Verkauft] Brita Fun Wasserfilter

    Brita Fun Wasserfilter: Ich verkaufe einen Brita Fun Wasserfilter in der Farbe Lime. Ich habe den Wasserfilter ca. 1 Monat benutzt. Der Zustand ist entsprechend...