Wasser entweicht beim Brühvorgang bei Bezzera Galatea Domus

Diskutiere Wasser entweicht beim Brühvorgang bei Bezzera Galatea Domus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich bin Neuling und habe mir seit Neuestem eine Bezzera Galatea Domus I gebraucht gekauft. Sie ist in einem tadellosem Zustand und...

  1. #1 Mistamartinez, 08.07.2015
    Mistamartinez

    Mistamartinez Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich bin Neuling und habe mir seit Neuestem eine Bezzera Galatea Domus I gebraucht gekauft. Sie ist in einem tadellosem Zustand und ich denke mal, dass ich einen ganz guten Espresso oder Cappucino hinbekomme. Allerdings krieg ich das mit der Crema nicht besonders gut hin. Sie ist einfach zu dünn oder löst sich relativ schnell auf.
    Des Öfteren habe ich beobachtet, dass unterhalb der Brühgruppe während des Brühvorgangs Wasser entweicht. Im Plan wird dieser Hahn als " Drain Fitting for Surpression Valve 1/8 " genannt. Wenn ich mal 10 min. lang keinen Kaffee beziehe pfeift es auch gerne mal aus diesem Hahn, als ob es ständig überschüssigem Druck ablassen möchte...Ist das normal, oder soll ich irgendetwas verändern?
    Sehr oft habe ich auch Matsch in meinem Siebträger. Der Puck ist also selten perfekt.
    ich habe auch folgenden Beitrag meines Vorgängers gefunden:
    http://www.kaffee-netz.de/threads/bezzera-galatea-domus-espresso-wird-nicht-richtig-heiss.91735/
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG
    Martin
     
Thema:

Wasser entweicht beim Brühvorgang bei Bezzera Galatea Domus

Die Seite wird geladen...

Wasser entweicht beim Brühvorgang bei Bezzera Galatea Domus - Ähnliche Themen

  1. ECM Synchronika - Wasser entweicht zwischen Gehäuse und Dampfhahn

    ECM Synchronika - Wasser entweicht zwischen Gehäuse und Dampfhahn: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen entweicht bei meiner Synchronika Wasser an der Stelle wo der Dampfhahn/Dampflanze auf dem Gehäuse kommt....
  2. Krups T8 defekt - kein Druck durch Filter - Wasserdampf entweicht durch die Öffnung der Kanne

    Krups T8 defekt - kein Druck durch Filter - Wasserdampf entweicht durch die Öffnung der Kanne: Hallo, seit zwei Wochen ist meine T8 Maschine defekt. Die Maschine beginnt ganz normal das Wasser unten zu kochen, kann es wohl aber nicht durch...
  3. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  4. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...