Wasser entweicht beim Brühvorgang bei Bezzera Galatea Domus

Diskutiere Wasser entweicht beim Brühvorgang bei Bezzera Galatea Domus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich bin Neuling und habe mir seit Neuestem eine Bezzera Galatea Domus I gebraucht gekauft. Sie ist in einem tadellosem Zustand und...

1. #1 Mistamartinez, 08.07.2015
    Mistamartinez

Mistamartinez Mitglied

Hallo Zusammen,
    ich bin Neuling und habe mir seit Neuestem eine Bezzera Galatea Domus I gebraucht gekauft. Sie ist in einem tadellosem Zustand und ich denke mal, dass ich einen ganz guten Espresso oder Cappucino hinbekomme. Allerdings krieg ich das mit der Crema nicht besonders gut hin. Sie ist einfach zu dünn oder löst sich relativ schnell auf.
    Des Öfteren habe ich beobachtet, dass unterhalb der Brühgruppe während des Brühvorgangs Wasser entweicht. Im Plan wird dieser Hahn als " Drain Fitting for Surpression Valve 1/8 " genannt. Wenn ich mal 10 min. lang keinen Kaffee beziehe pfeift es auch gerne mal aus diesem Hahn, als ob es ständig überschüssigem Druck ablassen möchte...Ist das normal, oder soll ich irgendetwas verändern?
    Sehr oft habe ich auch Matsch in meinem Siebträger. Der Puck ist also selten perfekt.
    ich habe auch folgenden Beitrag meines Vorgängers gefunden:
    http://www.kaffee-netz.de/threads/bezzera-galatea-domus-espresso-wird-nicht-richtig-heiss.91735/
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG
    Martin

Thema:

Wasser entweicht beim Brühvorgang bei Bezzera Galatea Domus

Die Seite wird geladen...

Wasser entweicht beim Brühvorgang bei Bezzera Galatea Domus - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf

Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf: Verkaufe einen original Siebträger für die Bezzera BZ-Brühgruppe mit 1er Auslauf. 58mm Siebgröße. Ca. 1 Jahr alt, aber unbenutzt....
  2. Xenia vs. Bezzera Mitica Top