Wasser entweicht beim Brühvorgang bei Bezzera Galatea Domus

Diskutiere Wasser entweicht beim Brühvorgang bei Bezzera Galatea Domus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich bin Neuling und habe mir seit Neuestem eine Bezzera Galatea Domus I gebraucht gekauft. Sie ist in einem tadellosem Zustand und...

1. #1 Mistamartinez, 08.07.2015
    Mistamartinez

Mistamartinez Mitglied

Hallo Zusammen,
    ich bin Neuling und habe mir seit Neuestem eine Bezzera Galatea Domus I gebraucht gekauft. Sie ist in einem tadellosem Zustand und ich denke mal, dass ich einen ganz guten Espresso oder Cappucino hinbekomme. Allerdings krieg ich das mit der Crema nicht besonders gut hin. Sie ist einfach zu dünn oder löst sich relativ schnell auf.
    Des Öfteren habe ich beobachtet, dass unterhalb der Brühgruppe während des Brühvorgangs Wasser entweicht. Im Plan wird dieser Hahn als " Drain Fitting for Surpression Valve 1/8 " genannt. Wenn ich mal 10 min. lang keinen Kaffee beziehe pfeift es auch gerne mal aus diesem Hahn, als ob es ständig überschüssigem Druck ablassen möchte...Ist das normal, oder soll ich irgendetwas verändern?
    Sehr oft habe ich auch Matsch in meinem Siebträger. Der Puck ist also selten perfekt.
    ich habe auch folgenden Beitrag meines Vorgängers gefunden:
    http://www.kaffee-netz.de/threads/bezzera-galatea-domus-espresso-wird-nicht-richtig-heiss.91735/
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG
    Martin

Thema:

Wasser entweicht beim Brühvorgang bei Bezzera Galatea Domus

Die Seite wird geladen...

Wasser entweicht beim Brühvorgang bei Bezzera Galatea Domus - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf

Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf: Verkaufe einen original Siebträger für die Bezzera BZ-Brühgruppe mit 1er Auslauf. 58mm Siebgröße. Ca. 1 Jahr alt, aber unbenutzt....
  2. Xenia vs. Bezzera Mitica Top

Xenia vs. Bezzera Mitica Top: Moin Moin! Neben der Kaffeemühle, über die ich gestern schon mit Euch hier debattiert hatte, geht's nun auch um eine Espressomaschine. Meine...
  3. Kaufentscheidung SAB Nobel vs Bezzera BZ13 DE PID

Kaufentscheidung SAB Nobel vs Bezzera BZ13 DE PID: Hi, Weihnachten steht vor der Türe und es wird Zeit mir ein Geschenk zu kaufen. Meine Oscar gibt langsam den Geist auf, muss schon fast sagen...
  4. Rocket R58 blubbert ständig beim Aufheizen

Rocket R58 blubbert ständig beim Aufheizen: Hi, meine Rocket R58 blubbert den ganzen Tag ziemlich laut, wenn der Service-Kessel (Dampfboiler) wieder aufheizt (vom ersten Tag an. Neukauf)....
  5. Lelit PL41 - Sicherung fliegt beim Ausschalten raus

Lelit PL41 - Sicherung fliegt beim Ausschalten raus: Hallo zusammen, bei meiner Lelit PL41 ist es nun zwei Mal dazu gekommen, dass die Sicherung der Wohnung beim Ausschalten der Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden