Wasser Glasflaschen München

Diskutiere Wasser Glasflaschen München im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend! leider bin ich gezielt zu meiner Frage nicht fündig geworden deshalb stelle ich sie hier: Kennt jemand eine Wassermarke, die die...

Schlagworte:
  1. FK:MUC

FK:MUC Mitglied

Guten Abend!

leider bin ich gezielt zu meiner Frage nicht fündig geworden deshalb stelle ich sie hier:
    Kennt jemand eine Wassermarke, die die richtige Härte hat, in Glasflaschen abfüllt und am wichtigsten: in München erhätlich ist und am besten noch bezahlbar ist ;)

LG und danke euch!

Flo

2. Sekem

Sekem Mitglied

Ansprüche hat der Mann......

Ne, im Ernst. Ich hab hier in Ravensburg auch rumgesucht und dann mir schlussendlich aus meinem letzten Italienurlaub Wasser mitgebracht. War einfach einfacher - aber Glasflasche war das auch nicht, dafür aber sehr bezahlbar
    4 Grad dH, 9 Cent der Liter

3. FK:MUC

FK:MUC Mitglied

Ja das ist leider das Thema, ich möchte unbedingt GLAS ;)
    Plastik ist einfach nur Müll den man wirklich vermeiden kann.
    Aber danke trotzdem :)

4. #4 S.Bresseau, 21.10.2018
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Wasserdatenbank

Alasia ist mit 8.15 einen Tick härter als allgemein empfohlen. Gibt es in Glasflaschen, leider nicht bei uns, aber im M ist das Angebot größer

5. #5 espressionistin, 27.10.2018
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Grad im AEZ Getränkemarkt (in Puchheim) entdeckt:

39288752-8221-41E6-AE81-60647A12482D.jpeg
    1,17 Grad dH. Also ideal zum Verschneiden.
    Kiste mit 12 Flaschen 6,50 Euro.

Falls du also im Westen oder Südwesten wohnst, wäre das ggf eine Option.

6. #6 ginkgobaum, 27.10.2018
    ginkgobaum

ginkgobaum Mitglied

Plose gibts in München auch in Glasflaschen, ist sehr weich.

Thema:

Wasser Glasflaschen München

Die Seite wird geladen...

Wasser Glasflaschen München - Ähnliche Themen

1. Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank

Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank: Moin Ich hab ein Problem mit meiner Rocket R58. Bei mir geht mittlerweile nur noch der Blinker an das der Wasserbehälter leer ist obwohl der Tank...
  2. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  3. 2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?

2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?: Moin, meine Cousine betreibt ihren Zweikreiser mit normalem Leitungswasser (ca. 11 GdH). Wir haben uns gestern über die Kalkproblematik...
  4. Wasserfilter: Altbau -> sauberes Wasser ohne Verschnitt, bitte um Tipps

Wasserfilter: Altbau -> sauberes Wasser ohne Verschnitt, bitte um Tipps: Hallo ich habe mich jetzt mal hier im Forum einigermaßen durch das Thema Wasserfilter gelesen (inklusive dieses interessanten Links Die Suche...
  5. WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr

WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr: Wer hatte das schon das gleiche Problem?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden