Wasser im Puck

Diskutiere Wasser im Puck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeefreunde, habe seit einiger Zeit bei meiner Rocket Cellini Prof. nach Bezug etwas Wasser auf dem Puck. Das Problem ist erst da, seit...

  1. #1 crema 35, 09.11.2014
    crema 35

    crema 35 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Kaffeefreunde,
    habe seit einiger Zeit bei meiner Rocket Cellini Prof. nach Bezug etwas Wasser auf dem Puck. Das Problem ist erst da, seit ich entkalkt habe und danach die Temperatur nach ca. 1 Stunde nach Aufheizen abfiel. Habe dann erneut entkalkt und die Temp. war wieder stabil. aber seitdem das mit dem Wasser im Puck. Beim Ausklopfen ist dieser relativ fest, also nicht schlammig.
    Hat jemand von euch eine Idee?
     
Thema:

Wasser im Puck

Die Seite wird geladen...

Wasser im Puck - Ähnliche Themen

  1. Immer Wasser auf dem Puck

    Immer Wasser auf dem Puck: Wasser auf dem Puck, zu wenig Mehl im siebträger usw, schon klar. In meinem Fall ist es aber glaube ich wegen dem feinen mahlgrad. Was meint ihr?...
  2. Espresso: macht die Temperatur von Wasser etwas aus wie schnell Wasser durch den Puck fliesst?

    Espresso: macht die Temperatur von Wasser etwas aus wie schnell Wasser durch den Puck fliesst?: Siehe Titel. Bei heißem Wasser schneller?? Es geht um normalen Espresso in Siehträgermaschine
  3. Bodenloser Rocket-Siebträger - Siebgröße, Wasser auf Puck

    Bodenloser Rocket-Siebträger - Siebgröße, Wasser auf Puck: Seit Weihnachten verwende ich erstmals den bodenlosen Rocket-Siebträger an meiner Rocket Cinquantotto. Dazu habe ich folgende „Anfänger-Fragen“:...
  4. Entlüftungsventil spuckt Wasser + kein Dampf

    Entlüftungsventil spuckt Wasser + kein Dampf: Hallo zusammen, ich hab nach einer kleineren Reperatur ein Problem und bräuchte bitte kurz euren Rat. Und zwar hab ich vor 2 Wochen bei meiner...
  5. Stehendes Wasser und nasser Puck im Accurato-Sieb - woran liegts?

    Stehendes Wasser und nasser Puck im Accurato-Sieb - woran liegts?: Dem nassen Puck in meinem LM1 (Strada) und Accurato 16g habe ich bislang wenig Beachtung geschenkt. Ist halt lästig mit dem Saubermachen, aber...