Wasser im Puck

Diskutiere Wasser im Puck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeefreunde, habe seit einiger Zeit bei meiner Rocket Cellini Prof. nach Bezug etwas Wasser auf dem Puck. Das Problem ist erst da, seit...

1. #1 crema 35, 09.11.2014
    crema 35

crema 35 Mitglied

Hallo Kaffeefreunde,
    habe seit einiger Zeit bei meiner Rocket Cellini Prof. nach Bezug etwas Wasser auf dem Puck. Das Problem ist erst da, seit ich entkalkt habe und danach die Temperatur nach ca. 1 Stunde nach Aufheizen abfiel. Habe dann erneut entkalkt und die Temp. war wieder stabil. aber seitdem das mit dem Wasser im Puck. Beim Ausklopfen ist dieser relativ fest, also nicht schlammig.
    Hat jemand von euch eine Idee?

Thema:

Wasser im Puck

Die Seite wird geladen...

Wasser im Puck - Ähnliche Themen

1. Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser

Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser: Einen schönen guten Morgen! Ich habe eine Frage hinsichtlich des Mischungsverhältnisses zwischen Kaffee und Wasser. Ich bin immer davon...
  2. Pratika blinkt, zieht aber kein Wasser nach

Pratika blinkt, zieht aber kein Wasser nach: huhu ! das Blinken der Lampe bei Pratika bedeutet doch "Wasser leer!".. habe dann das Reservoir wieder halb voll geschüttet, normalerweise hat...
  3. Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger

Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger: Hat jemand einen Tipp? Das Wasser läuft bei vollem Siebträger nicht bzw zu wenig durch den Siebträger und kommt stattdessen aus dem Ablauf raus....
  4. Kein Druck und wenig Wasser

Kein Druck und wenig Wasser: Hallole, hab ne Gastroback Siebträgermaschine. Direkt nach dem Entkalken baut sie keinen Druck mehr auf und Wasser kommt auch zu wenig. Wer weiß...
  5. faema president heisses wasser drückt zurück in die pumpe

faema president heisses wasser drückt zurück in die pumpe: habe ein Problem mit meiner 2gruppigen President von 1960. wenn die maschine heiss ist, drückt von selbst das heisse Wasser über den Frischwasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden