Wasser in der Auffangschale

Diskutiere Wasser in der Auffangschale im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe eine Saeco minuto Typ hd8763. Das Supportventil was in die Brühgruppe geht pumpt meiner Meinung zu viel Wasser in die Brühgruppe. Der...

  1. #1 Haushausmeister, 08.03.2019
    Haushausmeister

    Haushausmeister Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Saeco minuto Typ hd8763.
    Das Supportventil was in die Brühgruppe geht pumpt meiner Meinung zu viel Wasser in die Brühgruppe.
    Der Grund meiner Vermutung, fährt die Brühgruppe zurück läuft aus dieser Verbindung klares Wasser aus der Brühgruppe wieder zurück und läuft in die Auffangschale. egal ob in der aufwärmphase oder beim Kaffee brühen.
    Und der trester ist ganz matschig.
    Ich habe jetzt die Brühgruppe zerlegt gereinigt neu gefettet und alle O-ringe erneuert, zusammengebaut und das Ergebnis bleibt das gleiche.
    Sollte die wassermenge nicht gesteuert werden je Kaffee Wahl? Und welches Teil könnte dafür zuständig sein und gegebenenfalls defekt sein?
     
Thema:

Wasser in der Auffangschale

Die Seite wird geladen...

Wasser in der Auffangschale - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ECM Gitter Wasserauffangschale Technika IV

    ECM Gitter Wasserauffangschale Technika IV: Ich suche für eine ECM Technika 4 das Gitter der Wasserauffangschale. Wenn jemand noch so ein Teil nutzlos herumliegen hat bitte melden. Um...
  2. DeLonghi ECAM 350.35.W - Dinamica / Wasser in roter Auffangschale

    DeLonghi ECAM 350.35.W - Dinamica / Wasser in roter Auffangschale: Hallo zusammen! Brauche mal euer "Hirnschmalz"/Erfahrung.... ;o) Bei o.a. Maschine läuft beim ersten Spülvorgang nach Einschalten, eine große...
  3. Profitec Pro 800 Handhebel löst sich. (+ Wasserauffangschale falsch gebohrt

    Profitec Pro 800 Handhebel löst sich. (+ Wasserauffangschale falsch gebohrt: Hallo, ich habe mir eine ProfiTec Pro 800 gegönnt. Den Handhebel schraubt man quasi in den Kopf Brühgruppe, doch leider löst sich der Hebel alle...
  4. Jura C5: Wasser und gemahlener in Auffangschale.

    Jura C5: Wasser und gemahlener in Auffangschale.: Hallo zusammen, meine Jura C5 mahlt den Kaffee zwar, allerdings landet er unbefeuchtet im Auffangbehältnis. Das Wasser hingegen in der...
  5. ECM Technika IV verliert Wasser in Wasserauffangschale

    ECM Technika IV verliert Wasser in Wasserauffangschale: Hallo Kaffee-Netz, meine ECM Technika IV (BJ 2019) verliert immer mehr Wasser während des Bezugs in die Wassauffangschale über diesen...