Wasser in der Auffangschale

Diskutiere Wasser in der Auffangschale im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe eine Saeco minuto Typ hd8763. Das Supportventil was in die Brühgruppe geht pumpt meiner Meinung zu viel Wasser in die Brühgruppe. Der...

1. #1 Haushausmeister, 08.03.2019
    Haushausmeister

Haushausmeister Mitglied

Ich habe eine Saeco minuto Typ hd8763.
    Das Supportventil was in die Brühgruppe geht pumpt meiner Meinung zu viel Wasser in die Brühgruppe.
    Der Grund meiner Vermutung, fährt die Brühgruppe zurück läuft aus dieser Verbindung klares Wasser aus der Brühgruppe wieder zurück und läuft in die Auffangschale. egal ob in der aufwärmphase oder beim Kaffee brühen.
    Und der trester ist ganz matschig.
    Ich habe jetzt die Brühgruppe zerlegt gereinigt neu gefettet und alle O-ringe erneuert, zusammengebaut und das Ergebnis bleibt das gleiche.
    Sollte die wassermenge nicht gesteuert werden je Kaffee Wahl? Und welches Teil könnte dafür zuständig sein und gegebenenfalls defekt sein?

Thema:

Wasser in der Auffangschale

Die Seite wird geladen...

Wasser in der Auffangschale - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini Evoluzione: Wasser tritt aus, verkalkt?

Rocket Cellini Evoluzione: Wasser tritt aus, verkalkt?: Bei meiner Rocket Cellini Evoluzione kommt während des Extraktionsvorgangs aus dem Überlauf welcher direkt in den Auffangbehälter geht ein...
  2. Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft

Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft: Hallo, Ich habe eine Kaffee-Maschine, die noch nie genutzt hat. Die wartet 1 Jahre in die Keller meiner Verkaufer. Das Wasser laüft nicht : kein...
  3. Inbetriebnahme BZ10 - zieht kein Wasser

Inbetriebnahme BZ10 - zieht kein Wasser: Hallo zusammen, ich hoffe dieses Thema ist nicht schon des Öfteren gefragt worden. Leider konnte ich in der Suche nichts dazu finden. Ich habe...
  4. Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf

Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf: Hallo zusammen, leider haben wir seit gestern ein Problem mit unserer Rancilio Silvia, ca. 2 Jahre alt. Ich hatte leider vergessen den Boiler...
  5. Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe

Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe: Liebe Kaffee-netz Community, durch etwas Glück bin ich in den Besitz einer gut erhaltenen S27 gekommen. Nach der "Restauration" (viel Arbeit war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden