Wasser kommt nur tröpfchenweise

Diskutiere Wasser kommt nur tröpfchenweise im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe seit einer Woche eine neue Delonghi Magnifica S. Anfangs funktionierte alles bestens. Nun kommt das Wasser nur noch...

1. #1 jojomaxi, 02.10.2023
    jojomaxi

jojomaxi Mitglied

Hallo,

ich habe seit einer Woche eine neue Delonghi Magnifica S. Anfangs funktionierte alles bestens. Nun kommt das Wasser nur noch tröpfchenweise, und es dauert ewig, bis die Tasse voll wird :-(.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Dankeschön!

2. #2 Cappu_Tom, 02.10.2023
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Das passiert gerne, wenn der Mahlgrad zu fein eingestellt ist.

FRAC42 und jojomaxi gefällt das.
Thema:

Wasser kommt nur tröpfchenweise

Die Seite wird geladen...

Wasser kommt nur tröpfchenweise - Ähnliche Themen

1. Isomac Millenium - Dampf in Wassertank + Wasser kommt spät bei Bezug

Isomac Millenium - Dampf in Wassertank + Wasser kommt spät bei Bezug: Hallo liebe Gemeinde, ich bin etwas ratlos mit der neuesten Angewohnheit meiner mehrfach liebevoll auseinander genommenen und erfolgreich wieder...
  2. Wassersensor Bezzera Duo Matrix trotz 1,3 Liter Wasser im Tank kommt Anzeige Wasser füllen

Wassersensor Bezzera Duo Matrix trotz 1,3 Liter Wasser im Tank kommt Anzeige Wasser füllen: Ich habe eine Bezzera Duo Matrix seit einigen Wochen. Der Wassertank fasst 4 Liter. Die Maschine meldet Wasser nachzufüllen obwohl noch 1,3...
  3. Magnifica S Wasser/Kaffee kommt nicht mehr aus der Kaffeeausgabe

Magnifica S Wasser/Kaffee kommt nicht mehr aus der Kaffeeausgabe: Hallo , bei meiner Magnica S läuft das Wasser nur noch in die Auffangschale oder bei geöffneten Dampfventil aus selber raus. Kennt jemand das...
  4. Melitta Caffeo CI - mahlt Kaffee, aber Wasser kommt unten raus

Melitta Caffeo CI - mahlt Kaffee, aber Wasser kommt unten raus: Guten Tag liebe Experten, ich besitze den Vollautomaten Melitta Caffeo CI. Diesen habe ich von Ebay günstig ersteigert. Leider war es das schon...
  5. Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch

Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch: Liebe Kaffee-Fans, erst Mal vielen Dank für eure tollen Tipps, ich lese schon seit längerer Zeit mit! Meine Frage: Ich habe eine Krups Novo 964...