Wasser läuft aus dem Siebkopf beim einschalten

Diskutiere Wasser läuft aus dem Siebkopf beim einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich besitzte eine Gastroback Epresso Maschine Advanced Pro G seit kurzem läuft immer Wasser beim anschalten der Maschine aus dem Siebkopf ....

Schlagworte:
  1. #1 kb.hoffi, 19.11.2016
    kb.hoffi

kb.hoffi Mitglied

Hallo ich besitzte eine Gastroback Epresso Maschine Advanced Pro G seit kurzem läuft immer Wasser beim anschalten der Maschine aus dem Siebkopf . Die Menge des Wassers ist ca.1Espresso danach funktioniert sie einwandfrei.Also es läuft kein Wasser mehr aus
    Hat jemand eine Idee was das sein kann ist kein Reinigungsprogarmm?Über Hilfreiche Kommentare würde ich mich freuen

Thema:

Wasser läuft aus dem Siebkopf beim einschalten

Die Seite wird geladen...

Wasser läuft aus dem Siebkopf beim einschalten - Ähnliche Themen

1. Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange

Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange: Hallo Ich habe mir eine 4 Jahre alte Bezzera Magica im "top Zustand" gekauft ;) Äußerlich super, sehr wenig Gebrauchsspuren. Allerdings läuft...
  2. Wärmetauscher HX klemmt beim Austausch (Bezzera Strega TOP AL)

Wärmetauscher HX klemmt beim Austausch (Bezzera Strega TOP AL): Moin! Bin gerade am Wechseln des Wärmetauschers. Auf dem letzten Zentimeter klemmt er. Liegt es am Kalk oder was ist mein Fehler? Kann man ihn als...
  3. Fehlerdiagnose V60 Pour Over

Fehlerdiagnose V60 Pour Over: Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlerdiagnose meines Kaffees weiterhelfen. Zum Verständnis, hier mein bisheriges Setup:...
  4. Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1

Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1: Hallo zusammen, wenn ich meine Maschine in Betrieb nehme, lasse ich wie immer ein bis zwei Tassen Wasser durch die Dampfwalze laufen. Im Anschluss...
  5. Wassertank befüllen während Pumpe läuft problematisch?

Wassertank befüllen während Pumpe läuft problematisch?: Hi Leute, wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ist es ein Problem, wenn man den Wassertank befüllt, während die (Vibra)pumpe läuft und Wasser in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden