Wasser läuft aus dem Siebkopf beim einschalten

Diskutiere Wasser läuft aus dem Siebkopf beim einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich besitzte eine Gastroback Epresso Maschine Advanced Pro G seit kurzem läuft immer Wasser beim anschalten der Maschine aus dem Siebkopf ....

Schlagworte:
  1. #1 kb.hoffi, 19.11.2016
    kb.hoffi

    kb.hoffi Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich besitzte eine Gastroback Epresso Maschine Advanced Pro G seit kurzem läuft immer Wasser beim anschalten der Maschine aus dem Siebkopf . Die Menge des Wassers ist ca.1Espresso danach funktioniert sie einwandfrei.Also es läuft kein Wasser mehr aus
    Hat jemand eine Idee was das sein kann ist kein Reinigungsprogarmm?Über Hilfreiche Kommentare würde ich mich freuen
     
Thema:

Wasser läuft aus dem Siebkopf beim einschalten

Die Seite wird geladen...

Wasser läuft aus dem Siebkopf beim einschalten - Ähnliche Themen

  1. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  2. Mara X - Pumpe läuft ständig, zieht aber kein Wasser

    Mara X - Pumpe läuft ständig, zieht aber kein Wasser: Hallo zusammen, ich habe schon einige Beiträge durchforstet, mein konkretes Problem aber noch nicht rekonstruieren können. Gestern Abend habe ich...
  3. Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug

    Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug: Hallo zusammen, bei meiner Dream PID läuft während des Kaffeebezuges Wasser aus der Dampflanze. Die Dichtung im Regler der Dampflanze habe ich...
  4. ECM Syncronika spinnt - Wasser läuft und Pumpe laut

    ECM Syncronika spinnt - Wasser läuft und Pumpe laut: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem folgendes Problem bei der ECM Synchronika, siehe Video, im Folgebeitrag Begonnen hat das Problem, als ich...
  5. Profitec 100 Go Pro - Wasser läuft aus

    Profitec 100 Go Pro - Wasser läuft aus: Hallo zusammen, die Fehlersuche meiner neuen Profitec 199 Go Pro führt mich in das Forum. Danke schonmal an alle für Rückmeldungen und Tipps!...