Wasser tritt aus, Boiler

Diskutiere Wasser tritt aus, Boiler im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Bei mir tritt aus dem markierten Loch Wasser aus. Woran kann es liegen? Ich bin ein wenig hilflos... Danke!! Liebe Grüße!

1. #1 NilsTornow, 15.08.2018
    NilsTornow

NilsTornow Mitglied

Hallo,

Bei mir tritt aus dem markierten Loch Wasser aus. Woran kann es liegen? Ich bin ein wenig hilflos...

Danke!!

Liebe Grüße!

Anhänge:

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Ich kann auf dem Bild leider nichts erkennen. Ein paar mehr Informationen könnten auch hilfreich sein, z.B.:
    Was ist das für eine Maschine und unter welchen Bedingungen (immmer, gelegentlich, beim Aufheizen, nur voll aufgeheizt, nur im Dampfbetrieb falls Einkreiser) tritt dort Wasser wie aus (Tröpchen, Spritzen, Rinnsal,...)?

sumac gefällt das.
  3. achmed

achmed Mitglied

Dale B. Cooper gefällt das.
  4. vudoan

vudoan Mitglied

Ich hatte auch mal das Problem bei meinem Expobar Brewtus 4, dass das Wasser aus dem Boiler beim Heizen kochend raus blubbert. Ich konnte es nicht nachvollziehen können, da es sich um eine neue Maschine handelt und es hat am Anfang auch schon funktioniert.
    Es stellte sich heraus, dass ein Kabel sich beim Maschineausbau locker gemacht hat und nach dem ich alle Kabeln nochmal überprüft habe, war das Problem weg.

Thema:

Wasser tritt aus, Boiler

Die Seite wird geladen...

Wasser tritt aus, Boiler - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf

Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf: Hallo zusammen, leider haben wir seit gestern ein Problem mit unserer Rancilio Silvia, ca. 2 Jahre alt. Ich hatte leider vergessen den Boiler...
  2. Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe

Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe: Liebe Kaffee-netz Community, durch etwas Glück bin ich in den Besitz einer gut erhaltenen S27 gekommen. Nach der "Restauration" (viel Arbeit war...
  3. Quickmill 0835 leckt klares Wasser

Quickmill 0835 leckt klares Wasser: Hallo zusammen, ich versuche gerade, meine Poccino Superriore de Luxe (Quickmill 0835) nach 12 Jahren Stillstand zu reaktivieren. Damals war sie...
  4. Nespresso Zenius Wasser bei Espresso nicht heiss

Nespresso Zenius Wasser bei Espresso nicht heiss: Hi, meine Nespresso Zenius 100ZN, liefert beim Drücken des Heisswasserknopfes ein Wasser mit ca. 73°C. Wenn ich den Kaffee/Espresso rauslasse....
  5. Lascala Butterfly Wasser aus Sicherheitsventil und Unterdruckventil

Lascala Butterfly Wasser aus Sicherheitsventil und Unterdruckventil: Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. Meine Butterfly heizt ganz normal hoch und baut Druck auf -> i.O. 2. Dampf aus der Düse -> i.O. 3. Ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden