Wasser unter der Maschine

Diskutiere Wasser unter der Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Wir haben eine delonghi magnifica und seit ein paar Tagen haben wir unter der Maschine ganz viel Wasser! Ich kann nicht sehen woher es...

  1. Manbo

    Manbo Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wir haben eine delonghi magnifica und seit ein paar Tagen haben wir unter der Maschine ganz viel Wasser!
    Ich kann nicht sehen woher es kommt, aber es muss beim Kaffee machen irgendwo herkommen!

    ich bitte um Hilfe

    danke

    manbo
     
  2. #2 Warmhalteplatte, 14.09.2020
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Aufschrauben und reinschauen in die Maschine. Das Leck sollte dann (hoffentlich) sichtbar sein.
     
  3. #3 Karl Raab, 14.09.2020
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.153
    Da hilft nur zerlegen, weil irgendeine Verbindung undicht ist. Das ist allerdings bei einem Vollautomaten nicht ganz so einfach, weshalb ich das einem Profi überlassen würde...
     
Thema:

Wasser unter der Maschine

Die Seite wird geladen...

Wasser unter der Maschine - Ähnliche Themen

  1. Wasser steht unter der Maschine

    Wasser steht unter der Maschine: Hallo, ich habe mich ja inzwischen für die Stone entschieden und sie steht hier, habe auch die ersten Bezüge gemacht, klappt tatsächlich ganz...
  2. Wasseransammlung unter der Maschine, BZ10 - 3 Wege-Magnetventil im Verdacht

    Wasseransammlung unter der Maschine, BZ10 - 3 Wege-Magnetventil im Verdacht: Liebe Community, ich habe mich jetzt schon durch diverse Threads hier im Form eingelesen bin jetzt aber etwas verwirrt und brauche ein bisschen...
  3. Gastroback 42716 Wasser Pfütze unter der Maschine

    Gastroback 42716 Wasser Pfütze unter der Maschine: Hallo, meine Gastroback 42716 Machine ist genau 3 Monate über der Garantiezeit. Plötzlich steht nach jedem Kaffeekochen eine Wasserpfütze unter...
  4. ECM Technika II Wasser unter der Maschine

    ECM Technika II Wasser unter der Maschine: Hallo allerseits die Freude über die neue gebrauchte Maschine hat nicht lang gehalten. Heute morgen fand ich eine ziemlich große Wasserlache...
  5. Delonghi Ecam 22110 steht Wasser unter der Maschine.

    Delonghi Ecam 22110 steht Wasser unter der Maschine.: Hallo Habe eine Delonghi Ecam 22.110. habe letztes Jahr einen neuen brühkolben eingebaut da Wasser beim kaffebezug ins tropfblech lief. Jetzt ist...