Wasser unter der WMF1000PRO

Diskutiere Wasser unter der WMF1000PRO im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, ich habe eine WMF1000Pro, die Wasser verliert. Die Ventilbuchse unten habe ich bereits getauscht und auch den Schlauchverbinder...

  1. Erdeeh

    Erdeeh Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe eine WMF1000Pro, die Wasser verliert. Die Ventilbuchse unten habe ich bereits getauscht und auch den Schlauchverbinder fest angeschraubt.
    Ich bräuchte eine Info, wie ich die Maschine demontieren kann, damit ich den unteren Bereich einmal durchchecken kann. Das rechte Seitenteil vor der Brühgruppentür habe ich schon abgebaut, aber die linke Seite bekomme ich nicht los...Die beiden Schrauben links im Bereich des Abfallbehälters hatte ich auch schon gelöst, aber ich bekomme die Seite nicht heraus. Hat jemand einen Vorschlag oder Serviceleitungen, wo der Auseinanderbau beschrieben ist??

    Ralph
     
Thema:

Wasser unter der WMF1000PRO

Die Seite wird geladen...

Wasser unter der WMF1000PRO - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartemento - Unterbrochener Wasserfluss

    Rocket Appartemento - Unterbrochener Wasserfluss: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Appartemento. Seit der letzten Entfettung der Maschine habe ich ein Problem mit dem Wasserfluss...
  2. Wasser steht unter der Maschine

    Wasser steht unter der Maschine: Hallo, ich habe mich ja inzwischen für die Stone entschieden und sie steht hier, habe auch die ersten Bezüge gemacht, klappt tatsächlich ganz...
  3. DeLonghi Gran Latissima EN650 B - läuft unter Wassertank aus

    DeLonghi Gran Latissima EN650 B - läuft unter Wassertank aus: Hallo zusammen, die oben genannte Maschine ist 4 Jahre alt und somit außerhalb der Garantie. Sie gehört meiner Mutter, die vielfach telefonisch...
  4. Wasseransammlung unter der Maschine, BZ10 - 3 Wege-Magnetventil im Verdacht

    Wasseransammlung unter der Maschine, BZ10 - 3 Wege-Magnetventil im Verdacht: Liebe Community, ich habe mich jetzt schon durch diverse Threads hier im Form eingelesen bin jetzt aber etwas verwirrt und brauche ein bisschen...
  5. La Spaziale S5 - Wasser läuft ununterbrochen

    La Spaziale S5 - Wasser läuft ununterbrochen: Saluti an alle, ich habe unsere Espressomaschine Bj. 2009 innen gereinigt und den Pumpenkopf getauscht und wieder zusammengebaut. Als ich die...