Wasser unter meiner "DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz"

Diskutiere Wasser unter meiner "DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bevor ich meine Maschine entsorgen muss. Unter meiner Kapselmaschine sammelt sich regelmäßig eine Pfütze...

  1. ceeed

    ceeed Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bevor ich meine Maschine entsorgen muss.

    Unter meiner Kapselmaschine sammelt sich regelmäßig eine Pfütze unter der Maschine, ich kann mir jedoch nicht erklären, wo diese herkommt.
    Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung bzw. schon das gleiche Problem gehabt.

    Freue mich auf eure Antworten.

    Danke und Gruß
    ceeed
     
  2. #2 banksster, 05.01.2018
    banksster

    banksster Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Das kann sich nur um herausgedrückte Tränen des kolportierten „Kaffee“pulvers in den Kapseln handeln.

    Da gibt es nichts mehr zu retten. Ich empfehle eine Seebestattung - mit allen Ehren und den Kauf eine Siebträgers deiner Wahl. Alles Gute!
     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

Wasser unter meiner "DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz"

Die Seite wird geladen...

Wasser unter meiner "DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz" - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartemento - Unterbrochener Wasserfluss

    Rocket Appartemento - Unterbrochener Wasserfluss: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Appartemento. Seit der letzten Entfettung der Maschine habe ich ein Problem mit dem Wasserfluss...
  2. Wasser steht unter der Maschine

    Wasser steht unter der Maschine: Hallo, ich habe mich ja inzwischen für die Stone entschieden und sie steht hier, habe auch die ersten Bezüge gemacht, klappt tatsächlich ganz...
  3. DeLonghi Gran Latissima EN650 B - läuft unter Wassertank aus

    DeLonghi Gran Latissima EN650 B - läuft unter Wassertank aus: Hallo zusammen, die oben genannte Maschine ist 4 Jahre alt und somit außerhalb der Garantie. Sie gehört meiner Mutter, die vielfach telefonisch...
  4. Wasseransammlung unter der Maschine, BZ10 - 3 Wege-Magnetventil im Verdacht

    Wasseransammlung unter der Maschine, BZ10 - 3 Wege-Magnetventil im Verdacht: Liebe Community, ich habe mich jetzt schon durch diverse Threads hier im Form eingelesen bin jetzt aber etwas verwirrt und brauche ein bisschen...
  5. La Spaziale S5 - Wasser läuft ununterbrochen

    La Spaziale S5 - Wasser läuft ununterbrochen: Saluti an alle, ich habe unsere Espressomaschine Bj. 2009 innen gereinigt und den Pumpenkopf getauscht und wieder zusammengebaut. Als ich die...