Wasser unter meiner "DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz"

Diskutiere Wasser unter meiner "DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bevor ich meine Maschine entsorgen muss. Unter meiner Kapselmaschine sammelt sich regelmäßig eine Pfütze...

  1. ceeed

    ceeed Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bevor ich meine Maschine entsorgen muss.

    Unter meiner Kapselmaschine sammelt sich regelmäßig eine Pfütze unter der Maschine, ich kann mir jedoch nicht erklären, wo diese herkommt.
    Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung bzw. schon das gleiche Problem gehabt.

    Freue mich auf eure Antworten.

    Danke und Gruß
    ceeed
     
  2. #2 banksster, 05.01.2018
    banksster

    banksster Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Das kann sich nur um herausgedrückte Tränen des kolportierten „Kaffee“pulvers in den Kapseln handeln.

    Da gibt es nichts mehr zu retten. Ich empfehle eine Seebestattung - mit allen Ehren und den Kauf eine Siebträgers deiner Wahl. Alles Gute!
     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

Wasser unter meiner "DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz"

Die Seite wird geladen...

Wasser unter meiner "DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz" - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Ducale 2G Wasser aus Unterdruckventil

    Fiorenzato Ducale 2G Wasser aus Unterdruckventil: Hallo zusammen, neu hier *wink*. ich habe vor kurzem eine eingemottete Fiorenzato Ducale 2Gr von einem Bekannten übernommen, mit dem Ziel sie...
  2. Wasser unter der Maschine

    Wasser unter der Maschine: Hallo, Wir haben eine delonghi magnifica und seit ein paar Tagen haben wir unter der Maschine ganz viel Wasser! Ich kann nicht sehen woher es...
  3. ECM Synchronika: Unterbrechung des laufenden Bezugs bei Wassermangel?

    ECM Synchronika: Unterbrechung des laufenden Bezugs bei Wassermangel?: Hallo, ich spiele intensiv mit dem Gedanken eine gebrauchte Synchronika aus 2017 (sicher alte PID Version) zu erwerben. Eine Frage hätte ich...
  4. Bezzera Mitica Top - Rota rasselt bei Kesselbefüllung unter Festwasser

    Bezzera Mitica Top - Rota rasselt bei Kesselbefüllung unter Festwasser: Hallo zusammen :) ich habe da ein kleines Problem mit meiner Mitica. Habe die Maschine seit 2016 im Tankbetrieb im Einsatz und jetzt endlich auf...
  5. Wasser unter Bezzera Mitica S

    Wasser unter Bezzera Mitica S: Hallo zusammen, bei unserer Bezzera aus dem Jahr 2015 ist in den letzten Monaten immer wieder Wasser unter der Maschine aufgetaucht. Hier war ein...