Wasseranschluss nuova simonelli premier

Diskutiere Wasseranschluss nuova simonelli premier im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mir eine alte nuova simonelli premier Espressomaschine gekauft und möchte diese gerne generalüberholen. Leider habe ich in...

  1. btf30

    btf30 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir eine alte nuova simonelli premier Espressomaschine gekauft und möchte diese gerne generalüberholen.

    Leider habe ich in meiner Werkstatt keinen direkten Festwasseranschluss, ist es möglich die Maschinen mit einem Wasserkanister zu testen?

    Tausend Dank für Eure Hilfe

    Gruß Jörg
     
  2. #2 clandestino, 08.04.2013
    clandestino

    clandestino Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wasseranschluss nuova simonelli premier

    ja, den zulaufschlauch einfach in den tank bzw. kanister stecken. die rota saugt an.

    gruss, clandestino
     
  3. btf30

    btf30 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wasseranschluss nuova simonelli premier

    super,
    Danke für die Info
     
Thema:

Wasseranschluss nuova simonelli premier

Die Seite wird geladen...

Wasseranschluss nuova simonelli premier - Ähnliche Themen

  1. Nuova Simonelli Oscar Festwasseranschluss

    Nuova Simonelli Oscar Festwasseranschluss: Hallo, ich werde demnächst meine Oscar auf Festwasseranschluss umbauen und mich vorab einmal informieren, wie ich dies am geschicktesten...
  2. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...
  3. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...
  4. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  5. Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?

    Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich in unserer neuen Küche endlich Festwasser. Hab aber festgestellt, dass das doch recht teuer wird...