Wasseraufbereitung

Diskutiere Wasseraufbereitung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was haltet Ihr von dieser Art Wasseraufbereitung?[url]http://www.hga.honeywell.de/isapi/counter/index.asp Bisher nutze ich einen Brita...

  1. #1 frosch006, 31.01.2007
    frosch006

    frosch006 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Was haltet Ihr von dieser Art Wasseraufbereitung?http://www.hga.honeywell.de/isapi/c...r ist der Honeywell nicht besser? matthias
     
  2. #2 steffenk, 31.01.2007
    steffenk

    steffenk Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    6
    Ist wahrscheinlich alles eine Frage des Preises...

    Gruß
    Steffen
     
Thema:

Wasseraufbereitung

Die Seite wird geladen...

Wasseraufbereitung - Ähnliche Themen

  1. Wasseraufbereitung bei "gutem" Leitungswasser mit Option auf SODA

    Wasseraufbereitung bei "gutem" Leitungswasser mit Option auf SODA: Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in einer Wohnung mit relativ gutem Wasser aus dem Hahn. Die Werte seht Ihr im Anhang. Leider ist meine Küche...
  2. Beratung Wasseraufbereitung

    Beratung Wasseraufbereitung: Moin! Ich trinke gerne Espresso und öfter auch Pour Over Zubereitungen und möchte dafür Leitungswasser nutzen. Zubereiten tue ich primär mit...
  3. Wasseraufbereitung

    Wasseraufbereitung: Moin :) Da mir eine Maschine mit Festwasseranschluss zugelaufen ist und München recht hartes Wasser hat (ca. 16,5), benötige ich irgendeine...
  4. Wasseraufbereitung für Gaggia Alu Boiler

    Wasseraufbereitung für Gaggia Alu Boiler: Aus gegebenen Anlass, nach nur wenigen Wochen Gaggia + Brita Kannenfilter und danach undichter & massiv verkalkter Maschine. Finger weg von...
  5. Saeco Cafecrema Heißwasseraufbereitung

    Saeco Cafecrema Heißwasseraufbereitung: Bei meiner Saeco Kaffeemaschine funktioniert die Heißwasseraufbereitung nicht. Die Kaffezubereitung funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits das...