Wasseraufbereitung

Diskutiere Wasseraufbereitung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was haltet Ihr von dieser Art Wasseraufbereitung?[url]http://www.hga.honeywell.de/isapi/counter/index.asp Bisher nutze ich einen Brita...

1. #1 frosch006, 31.01.2007
    frosch006

frosch006 Mitglied

Was haltet Ihr von dieser Art Wasseraufbereitung?http://www.hga.honeywell.de/isapi/c...r ist der Honeywell nicht besser? matthias

2. #2 steffenk, 31.01.2007
    steffenk

steffenk Mitglied

Ist wahrscheinlich alles eine Frage des Preises...

Gruß
    Steffen

Thema:

Wasseraufbereitung

Die Seite wird geladen...

Wasseraufbereitung - Ähnliche Themen

1. Wasseraufbereitung für Gaggia Alu Boiler

Wasseraufbereitung für Gaggia Alu Boiler: Aus gegebenen Anlass, nach nur wenigen Wochen Gaggia + Brita Kannenfilter und danach undichter & massiv verkalkter Maschine. Finger weg von...
  2. EVERPURE High Flow Wasseraufbereitung

EVERPURE High Flow Wasseraufbereitung: Hi, [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] für unsere Maschine im Espresso-Loft habe ich mich nach langer Recherche nun für die "EVERPURE High Flow...
  3. Wasseraufbereitung bei 8,17 dh ?

Wasseraufbereitung bei 8,17 dh ?: Hallo Ich bin mir nicht sicher ob ich etwas zur Wasseraufbereitung tun sollte. Wir haben hier eine Wasserhärte von 8,17 dh und ich betreibe eine...
  4. Wasseraufbereitung bei Härtebereich 4 über 21° dH

Wasseraufbereitung bei Härtebereich 4 über 21° dH: Hallo, bei diesen schlechten Werten von unserem Trinkwasser, bin ich gezwungen, etwas zu unternehmen. Hatte erst überlegt, ob ich das...
  5. Wasseraufbereiter "vulcan 5000" - Was ist davon zu halten?!?

Wasseraufbereiter "vulcan 5000" - Was ist davon zu halten?!?: [color=#000080:post_uid0]Mal eine Frage an die "Wasserexperten" hier im Forum: Hier in unserer Umgebung wird zur Zeit versucht ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden