Wasserauslauf dampft nur noch bei Astoria CKX

Diskutiere Wasserauslauf dampft nur noch bei Astoria CKX im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Siebträgernutzer, ich besitze seit 1 1/2 Jahren eine Astoria CKX und bin eigentlich rundum zufrieden mit der Maschine. Doch jetzt seit ca 4...

  1. #1 Peterpimm, 24.06.2016
    Peterpimm

    Peterpimm Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Siebträgernutzer, ich besitze seit 1 1/2 Jahren eine Astoria CKX und bin eigentlich rundum zufrieden mit der Maschine. Doch jetzt seit ca 4 Wochen habe ich ein Problem. Bei dem rechtsseitig angebrachten Wasserauslauf kommen nur noch Tropfen bzw. Dampf. Weiß jemand Rat? Danke im Voraus.
     
Thema:

Wasserauslauf dampft nur noch bei Astoria CKX

Die Seite wird geladen...

Wasserauslauf dampft nur noch bei Astoria CKX - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  2. 95 Sprint-E Heißwasserauslauf tropft

    95 Sprint-E Heißwasserauslauf tropft: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einem halben Jahr eine San Marco 95 Sprint-E, 2-gruppig auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Die...
  3. Bezzera Magica S - Heißwasserauslauf tropft nur bei Bezug.

    Bezzera Magica S - Heißwasserauslauf tropft nur bei Bezug.: Hallo in die Runde, seit Längerem habe ich folgendes Problem: Meine Bezzera Magica S tropft nur, wenn ich den Heißwasserauslauf betätige. Da ich...
  4. Ascaso Steel Duo PID Wasserauslauf tropft

    Ascaso Steel Duo PID Wasserauslauf tropft: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Ascaso Steel Duo PID. Ist ein Gerät von 2020, hab sie gebraucht gekauft. Mir ist nun...
  5. Heißwasserauslauf von Bezzera Magica tropft

    Heißwasserauslauf von Bezzera Magica tropft: Hallo, seit einiger Zeit tropft der Heißwasserauslauf meiner Bezzera Magica sobald die Maschine an ist. Ich habe schon mal den Kippschalter...