Wasseraustritt bei Dampfbezug

Diskutiere Wasseraustritt bei Dampfbezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. Wie sind seit etwa 2 Monaten glückliche Besitzer einer Lelit Glenda. Heute ist uns aufgefallen, dass beim Dampfbezug Wasser aus...

  1. #1 CoolMcFly, 10.07.2021
    CoolMcFly

    CoolMcFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Wie sind seit etwa 2 Monaten glückliche Besitzer einer Lelit Glenda. Heute ist uns aufgefallen, dass beim Dampfbezug Wasser aus dem Duschsieb tropft (nicht viel, und auch nicht die ganze Zeit und auch nicht immer ;-)), oder auch etwas Dampf entweicht. Ist das normal, oder ein Fall für die Garantie?
     
Thema:

Wasseraustritt bei Dampfbezug

Die Seite wird geladen...

Wasseraustritt bei Dampfbezug - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Duo MN an Festwasser: Wasseraustritt

    Bezzera Duo MN an Festwasser: Wasseraustritt: Guten Tag lieber Forummitglieder, vor einiger Zeit habe ich meine Bezzera Duo MN an das Festwasser angeschlossen.Ich habe einen Druck von 5 bar,...
  2. VBM domobar junior db kein Wasseraustritt

    VBM domobar junior db kein Wasseraustritt: Hallo ich bin seid nun 8 Jahren der stolze Besitzer einer VBM domobar Junior dual boiler. Baujahr ist 2012. Gewartet wurde sie zu letzt in 2015....
  3. Bezzera BZ10: Wasseraustritt am Gehäuse beim Dampfhahn

    Bezzera BZ10: Wasseraustritt am Gehäuse beim Dampfhahn: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner Bezzera BZ10: Gerade eben ist mir aufgefallen, dass an der Stelle, an der der Dampfhahn ins...
  4. VBM Domobar - Zischen und Wasseraustritt

    VBM Domobar - Zischen und Wasseraustritt: Guten Tag! Nach langem recherchieren und viel Fragerei habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mal alle Experten hier zu fragen, da ich bei meiner...
  5. Quickmill 3004 Wasseraustritt nach Bezug

    Quickmill 3004 Wasseraustritt nach Bezug: Hallo in die Runde, mein Kollege und ich haben uns eine Quickmill 3004 fürs Büro gekauft. Soweit so gut, die Freude war groß und wurde leider...