Wasseraustritt über dem Brühkopf

Diskutiere Wasseraustritt über dem Brühkopf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Bei meiner Gräf drängt seit kurzem Wasser über dem Brühkopf heraus, also nicht zwischen Siebträger und Brühgruppe, sondern ein Teil höher,...

  1. #1 manus manum lavat, 18.01.2020
    manus manum lavat

    manus manum lavat Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei meiner Gräf drängt seit kurzem Wasser über dem Brühkopf heraus, also nicht zwischen Siebträger und Brühgruppe, sondern ein Teil höher, das nichts mit der Dichtung zu tun hat.
    Eine Ahnung, was das sein kann?

    Danke
     

    Anhänge:

Thema:

Wasseraustritt über dem Brühkopf

Die Seite wird geladen...

Wasseraustritt über dem Brühkopf - Ähnliche Themen

  1. ECM IV Technika Festwasser undicht -Wasseraustritt über Antivakuumventil

    ECM IV Technika Festwasser undicht -Wasseraustritt über Antivakuumventil: Hi, 1. Fehlerbild: - Maschine aus --> Viel Wasser unter der Kaffemaschine nach längerer Standzeit. Die darunter stehende Spülmashcine wurde über...
  2. DeLonghi Dedica Style EC 685.BK, Wasseraustritt über die Dampfdüse

    DeLonghi Dedica Style EC 685.BK, Wasseraustritt über die Dampfdüse: Servus miteinander, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Ich hab seit ca 3 Monaten eine DeLonghi Dedica Style EC 685. Die Maschine...
  3. Quick Mill 0820: Wasseraustritt bei der Dampfdüse während Kaffeezubereitung

    Quick Mill 0820: Wasseraustritt bei der Dampfdüse während Kaffeezubereitung: Ich habe seit ca. 3-4 Jahren eine Quick Mill 0820 und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe auch regelmäßig entkalkt und gereinigt. Nun habe ich...
  4. Wasseraustritt bezzera 99s - Überdruck oder defekt?

    Wasseraustritt bezzera 99s - Überdruck oder defekt?: Hallo, habe mir eine Bz 99s geleistet die absolut spitze ist. Jetzt hatte ich die Idee den Latte macchiato direkt ins Glas zu machen. Wenn man...
  5. Bezzera Duo MN an Festwasser: Wasseraustritt

    Bezzera Duo MN an Festwasser: Wasseraustritt: Guten Tag lieber Forummitglieder, vor einiger Zeit habe ich meine Bezzera Duo MN an das Festwasser angeschlossen.Ich habe einen Druck von 5 bar,...