Wasseraustritt über dem Brühkopf

Diskutiere Wasseraustritt über dem Brühkopf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Bei meiner Gräf drängt seit kurzem Wasser über dem Brühkopf heraus, also nicht zwischen Siebträger und Brühgruppe, sondern ein Teil höher,...

1. #1 manus manum lavat, 18.01.2020
    manus manum lavat

manus manum lavat Mitglied

Hallo
    Bei meiner Gräf drängt seit kurzem Wasser über dem Brühkopf heraus, also nicht zwischen Siebträger und Brühgruppe, sondern ein Teil höher, das nichts mit der Dichtung zu tun hat.
    Eine Ahnung, was das sein kann?

Danke

Anhänge:

Thema:

Wasseraustritt über dem Brühkopf

Die Seite wird geladen...

Wasseraustritt über dem Brühkopf - Ähnliche Themen

1. Brühkopf Isomac Diamantina spritzt tropft

Brühkopf Isomac Diamantina spritzt tropft: Hallo liebe Gemeinde! hab vor ein paar Monaten mir die Espressomaschine Isomac Diamantiba gebraucht für 220 Euro gekauft! Maschine hab ich selber...
  2. Elektra Maxi eine Brühgruppe tropf bei Benutzung der zweiten

Elektra Maxi eine Brühgruppe tropf bei Benutzung der zweiten: Guten Tag, Habe eine Elektra Maxi, wenn ich die rechte Brühgruppe nutze dann tropf bei der linke Brühgruppe wasser raus. Wenn ich die linke nutze...
  3. DeLonghi Dedica Style EC 685.BK, Wasseraustritt über die Dampfdüse

DeLonghi Dedica Style EC 685.BK, Wasseraustritt über die Dampfdüse: Servus miteinander, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Ich hab seit ca 3 Monaten eine DeLonghi Dedica Style EC 685. Die Maschine...
  4. Sieb vom Siebträger bleibt am Sieb vom Brühkopf hängen

Sieb vom Siebträger bleibt am Sieb vom Brühkopf hängen: Ich nutze ein VST ridgeless Sieb. Nach dem Bezug wird der Siebträger ausgespült und wieder locker eingespannt. Wenn ich jetzt einen neuen Bezug...
  5. Izzo Handhebler Brühkopf tropft.

Izzo Handhebler Brühkopf tropft.: Erst fiel es mir nicht sonderlich auf, dann hörte es nicht mehr auf. Es tropft und tropft. Grundsätzlich nichts, was den Genuss schmälert. Aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden