[Verkauft] Wasserbehälter aus Glas für Quickmill 0820

Diskutiere Wasserbehälter aus Glas für Quickmill 0820 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich biete diesen original Behälter an, da die Maschine leider kaputt gegangen ist (Thermoblock defekt) Preis: 30,--

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 peter_salzburg, 24.09.2019
    peter_salzburg

    peter_salzburg Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    ich biete diesen original Behälter an, da die Maschine leider kaputt gegangen ist (Thermoblock defekt)

    Preis: 30,--
     
    -Dune- gefällt das.
  2. #2 benötigt, 17.10.2019
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Hallo Peter,
    ist der Behälter tatsächlich aus massivem Glas? Original wird doch auch nur der Kunststofftank geliefert? Sind die genauen Abmessungen BxHxL = 95x156x156mm?
    Danke.
     
  3. #3 peter_salzburg, 17.10.2019
    peter_salzburg

    peter_salzburg Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    ja der Behälter ist tatsächlich aus massivem Glas - er hat ca. 5mm Wandstärke!
    Die Maße sind: BxHxL = 96x158x155
    Bei den älteren Maschinen war der Behälter aus Glas, was natürlich die Maschine insgesamt viel hochwertiger erscheinen lässt :)
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  4. #4 peter_salzburg, 21.10.2019
    peter_salzburg

    peter_salzburg Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Der Behälter ist mittlerweile verkauft :)
     
Thema:

Wasserbehälter aus Glas für Quickmill 0820

Die Seite wird geladen...

Wasserbehälter aus Glas für Quickmill 0820 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Quickmill 0820 (Stretta) Wasserbehälter aus Glas? Innenleben ohne Plastik?

    Quickmill 0820 (Stretta) Wasserbehälter aus Glas? Innenleben ohne Plastik?: Hallo zusammen, habe in einem der zahlreichen Threads gelesen, dass es sowas gäbe? Bei alten Modellen? Hat jemand so einen Behälter aus Glas ......
  2. [Erledigt] (S) Quick mill Wasserbehälter aus Glas

    (S) Quick mill Wasserbehälter aus Glas: Hallo Ich suche einen Wasserbehälter aus Glas. Den gab es früher bei den älteren Quick Mill Maschinen. MfG. eze56
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  4. Milch im Wasserbehälter Senseo

    Milch im Wasserbehälter Senseo: Gestern wollten unsere Kids sich eine heisse Schokolade (Milka-Pad) in unserer Senseo machen (Normale ohne Milchfunktion). Leider haben Sie statt...
  5. DeLonghi PrimaDonna Class - Erkennung Wasserbehälter leer

    DeLonghi PrimaDonna Class - Erkennung Wasserbehälter leer: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ihr könnte mir hier mit meinem Problem helfen. Bei meiner DeLonghi PrimaDonna Class besteht das Problem, dass die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.