Wasserbehälter Rancilio Silvia nicht aus Plastik!?

Diskutiere Wasserbehälter Rancilio Silvia nicht aus Plastik!? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Alle miteinander... Kennt zufällig jemand, jemanden der einen anderen Wasserbehälter für die Rancilio Silvia anbietet? Würde gern von...

  1. #1 dmartinysimon, 11.12.2016
    dmartinysimon

    dmartinysimon Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle miteinander...

    Kennt zufällig jemand, jemanden der einen anderen Wasserbehälter für die Rancilio Silvia anbietet? Würde gern von diesem Plastikteil wegkommen und einen aus Keramik oder Glas haben wollen!
    Vorab viele Dank für die Info und Tips.

    Beste Grüße
     
Thema:

Wasserbehälter Rancilio Silvia nicht aus Plastik!?

Die Seite wird geladen...

Wasserbehälter Rancilio Silvia nicht aus Plastik!? - Ähnliche Themen

  1. Wie reinigt ihr das unzugängliche Eck im Rancilio Wasserbehälter?

    Wie reinigt ihr das unzugängliche Eck im Rancilio Wasserbehälter?: Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten eine Rancilio Silvia. Da am Boden der Rancilio ein Kreuz ist, wo man die Schläuche reintut, kommt man mit dem...
  2. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  3. Milch im Wasserbehälter Senseo

    Milch im Wasserbehälter Senseo: Gestern wollten unsere Kids sich eine heisse Schokolade (Milka-Pad) in unserer Senseo machen (Normale ohne Milchfunktion). Leider haben Sie statt...
  4. DeLonghi PrimaDonna Class - Erkennung Wasserbehälter leer

    DeLonghi PrimaDonna Class - Erkennung Wasserbehälter leer: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ihr könnte mir hier mit meinem Problem helfen. Bei meiner DeLonghi PrimaDonna Class besteht das Problem, dass die...
  5. Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung

    Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung: Hallo, bin neu in dem Forum. Suche einen Warmwasserbehälter aus Porzellan mit umwickelter Heizung, da diese defekt ist Erst mal vorab vielen Dank,...