Wasserbehälter Rancilio Silvia nicht aus Plastik!?

Diskutiere Wasserbehälter Rancilio Silvia nicht aus Plastik!? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Alle miteinander... Kennt zufällig jemand, jemanden der einen anderen Wasserbehälter für die Rancilio Silvia anbietet? Würde gern von...

1. #1 dmartinysimon, 11.12.2016
    dmartinysimon

dmartinysimon Mitglied

Hallo Alle miteinander...

Kennt zufällig jemand, jemanden der einen anderen Wasserbehälter für die Rancilio Silvia anbietet? Würde gern von diesem Plastikteil wegkommen und einen aus Keramik oder Glas haben wollen!
    Vorab viele Dank für die Info und Tips.

Beste Grüße

Thema:

Wasserbehälter Rancilio Silvia nicht aus Plastik!?

Die Seite wird geladen...

Wasserbehälter Rancilio Silvia nicht aus Plastik!? - Ähnliche Themen

1. Umbau Rancilio Silvia v5 Schalter

Umbau Rancilio Silvia v5 Schalter: Hallo zusammen. Kommt hier zufällig jemand aus Karlsruhe (Umgebung) und kann mir meine Rancilio Silvia E V5 auf die v4 umbauen bzw. den Taster...
  2. Rancilio Silvia Pro

Rancilio Silvia Pro: Kennt jemand von euch die Rancilio Silvia Pro mit Dual Boiler und PID bzw. weiß wo man mehr Infos herbekommen könnte?Google lässt mich im Stich...
  3. Rancilio Silvia: Dichtung bei Dampflanze durch?

Rancilio Silvia: Dichtung bei Dampflanze durch?: Hallo, ich habe aktuell leider ab und an ein Problem mit meiner Dampflanze der Rancilio Silvia. Alle paar Durchgänge findet sich in der Dampflanze...
  4. [Verkaufe] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID

Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...
  5. Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf

Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf: Hallo zusammen, leider haben wir seit gestern ein Problem mit unserer Rancilio Silvia, ca. 2 Jahre alt. Ich hatte leider vergessen den Boiler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden