Wasserbezug nach längerer Wartezeit Bezzera Duo Matrix

Diskutiere Wasserbezug nach längerer Wartezeit Bezzera Duo Matrix im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Duo Matrix. Die Maschine ist gestern den ganzen Tag an gewesen. Morgens wurde Kaffee bezogen; am Nachmittag...

  1. #1 scalopina, 16.01.2023
    scalopina

    scalopina Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Duo Matrix. Die Maschine ist gestern den ganzen Tag an gewesen. Morgens wurde Kaffee bezogen; am Nachmittag wollte ich wieder einen Cappuccino trinken, da ist mir aber aufgefallen, dass weder der Dampf noch der Wasserbezug funktionierten. Einen Espresso konnte ich machen, der Rest ging leider nicht? Ist das gewollt so, kenne ich jetzt von meiner alten Maschine nicht, wenn die einmal aufgeheizt war dann ging alles bis der Wassertank leer war. Auch nach längeren Pausen.
    Funktioniert die Wasserstandsanzeige wirklich nicht? War für mich ein Kaufgrund und wurde mir auch zugesichert.
     
  2. #2 Gerwolf, 16.01.2023
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    2.959
    Hast Du das beachtet?
    upload_2023-1-16_15-45-28.jpeg
     
    cbr-ps gefällt das.
  3. #3 scalopina, 17.01.2023
    scalopina

    scalopina Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So ein Quatsch, dann brauche ich die Funktion ja gar nicht, wenn sie sich selber ausschält und ich dann wieder warten muss bis ich Kaffee beziehen kann. Für so viel Geld hätte ich doch mehr erwartet. Der Verkäufer hat mir auch ausdrücklich zugesichert, dass Sie eine Wasserstandsanzeige hat. Ich denke ich gebe sie zurück.
     
  4. #4 Gerwolf, 17.01.2023
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    2.959
    Mach‘ doch das:
    upload_2023-1-17_11-3-0.jpeg
     
Thema:

Wasserbezug nach längerer Wartezeit Bezzera Duo Matrix

Die Seite wird geladen...

Wasserbezug nach längerer Wartezeit Bezzera Duo Matrix - Ähnliche Themen

  1. BFC Junior ELA Druckverlust nach Heißwasserbezug

    BFC Junior ELA Druckverlust nach Heißwasserbezug: Hallo liebes Forum, meine BFC Junior Ela Pulsante hat nach 15 Jahren ihren ersten, mir unklaren Defekt. Die Maschine funktioniert einwandfrei,...
  2. Lelit Mara V1 Warmwasserbezug schmeckt nach Kunststoff?

    Lelit Mara V1 Warmwasserbezug schmeckt nach Kunststoff?: Hallo zusammen, Seit Ende Dez.21 habe ich eine „neue“ Mara X Bj. 4/21. Soweit bisher alles gut. Nachdem meine Frau jetzt auch mehr Kaffee trinkt,...
  3. Expobar Brewtus IV: Kein Wasserbezug vom Brühboiler nach einer gewissen Betriebszeit

    Expobar Brewtus IV: Kein Wasserbezug vom Brühboiler nach einer gewissen Betriebszeit: Moin, bei meiner knapp 7 Jahre alten Brewtus IV habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass nach einiger Zeit kein Wasserbezug aus dem Brühboiler...
  4. Festwasser: Druck am BWT Filter/Maschine steigt nach Kaltwasserbezug

    Festwasser: Druck am BWT Filter/Maschine steigt nach Kaltwasserbezug: Hallo liebe Community, habe an meinem Kaltwasser-Eckventil ein T-Stück mit jeweils einem Ausgang für den normalen Küchenwasserhahn und einen für...
  5. Silvia - Wasserbezug / Druck fällt stark ab nach wenigen Sekunden

    Silvia - Wasserbezug / Druck fällt stark ab nach wenigen Sekunden: Hallo! Unsere mittlerweile 6 Jahre alte Siliva hat seit einigen Wochen Probleme mit dem Kaffee machen: [MEDIA] Bei diesem Versuch ist sogar etwas...