[Erledigt] Wasserenthärter / Entkalker für Espressomaschinen - unbenutzt

Diskutiere Wasserenthärter / Entkalker für Espressomaschinen - unbenutzt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete einen unbennutzten 8 Liter Wasserenthärter für Espressomaschien an. Steht nur im Keller und im Weg rum. War nie in Benutzung und hat daher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feitz

Feitz Mitglied

Biete einen unbennutzten 8 Liter Wasserenthärter für Espressomaschien an. Steht nur im Keller und im Weg rum.
    War nie in Benutzung und hat daher nur äußerliche Lagerspuren.
    NP damals und heute ca. 90 EUR, VB 60 EUR plus Versand.
    Fotos: -> https://photos.app.goo.gl/5Nn8cqRNBLVzVlf62

Thema:

Wasserenthärter / Entkalker für Espressomaschinen - unbenutzt

Die Seite wird geladen...

Wasserenthärter / Entkalker für Espressomaschinen - unbenutzt - Ähnliche Themen

1. Lelit PLA930S Filter/Wasserenthärter regenerieren

Lelit PLA930S Filter/Wasserenthärter regenerieren: Hallo zusammen, angeblich kann man den o. g. Lelit-Filter mit Salzwasserlösung regenerieren. Der Prozess ist hier beschrieben:...
  2. Wasserenthärter Ionenaustauschverfahren nutzt das jemand?

Wasserenthärter Ionenaustauschverfahren nutzt das jemand?: Hallo zusammen, wir bekommen ins neue Haus eine Wasserenthärtungsanlage, welche mit dem Ionenaustauschverfahren das Wasser enthärtet. Unser...
  3. Oscar 150 Wasserenthärter

Oscar 150 Wasserenthärter: Hallo zusammen,[ATTACH] ich habe gerade einen neuen Filter ausgepackt. Das Granulat im Säckchen hat eine andere Farbe als das alte. Während das...
  4. Wasserenthärter für ACS Minima

Wasserenthärter für ACS Minima: Hallo Kaffe-Netz Forum, nach langem stillen mitlesen hätte ich eine Frage: Wie finde ich heraus welcher Wasserfilter/-enthärter für die ACS...
  5. [Zubehör] Bypass für Wasserenthärter

Bypass für Wasserenthärter: :) hola! Ich habe einen Wasserenthärter Modell IV12 von DVA. Der daran verbaute Bypass hat 2 Schnellverschlüsse/-verbindungen. In der Theorie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.