[Verkauft] Wasserenthärter LT12 abzugeben

Diskutiere Wasserenthärter LT12 abzugeben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich räume gerade ein wenig meine Werkstatt auf. Dabei ist mir der Wasserenthärter in die Hände gefallen, den ich letztes Jahr zu einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eckartz, 06.01.2014
    eckartz

    eckartz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    19
    Guten Tag,
    ich räume gerade ein wenig meine Werkstatt auf. Dabei ist mir der Wasserenthärter in die Hände gefallen, den ich letztes Jahr zu einer Maschine dazu bekommen habe. Hat bis dahin in einem Cafe gearbeitet. Ich habe ihn nie gebraucht. Das Wasser hier ist top.
    Habe ihn gerade mal aufgemacht. Wasser und Granulat ist noch drin. Riecht alles gut. Fürn 10er kann er bei mir in Goch (Niederrhein) abgeholt werden. Verschicken ist mir etwas umständlich.
    LG
    Peter
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 eckartz, 06.01.2014
    eckartz

    eckartz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    19
    AW: Wasserenthärter LT12 abzugeben

    Nicht dass ihr euch über die Klobürste wundert. Damit wurden bisher nur Kartoffeln geschrubbt. Griff abgesägt, in die Bohrmaschine eingespannt, kleine Kartoffen und Wasser in einen Eimer und ab gehts. Geht echt gut. Und das braune sind nur Kartoffelschalenreste :roll:
     
Thema:

Wasserenthärter LT12 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Wasserenthärter LT12 abzugeben - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] "Wasserenthärter-Dings"

    "Wasserenthärter-Dings": Verschenke das unten abgebildete Teil, war mal bei einer gebrauchten Maschine dabei. Keine Ahnung ob es komplett und funktionstüchtig ist. Versand...
  2. Reicht Wasserenthärter in Wassertank aus?

    Reicht Wasserenthärter in Wassertank aus?: Ich lebe in München mit einer Wasserhärte von ca. 16 dH. Reicht es da aus einen Wasserenthärter/Filter im Tank zu haben oder sollte man trotzdem...
  3. Gaggia Classic - geringer Wasserdurchfluss durch defekten Wasserenthärterfilter

    Gaggia Classic - geringer Wasserdurchfluss durch defekten Wasserenthärterfilter: Hallo Forum, seit Jahren verwende ich am Ansaugschlauch aufgesteckte Wasserfilter mit Ionenaustauscherharz um die Verkalkung zu minimieren....
  4. Lelit PLA930S Filter/Wasserenthärter regenerieren

    Lelit PLA930S Filter/Wasserenthärter regenerieren: Hallo zusammen, angeblich kann man den o. g. Lelit-Filter mit Salzwasserlösung regenerieren. Der Prozess ist hier beschrieben:...
  5. Wasserenthärter Ionenaustauschverfahren nutzt das jemand?

    Wasserenthärter Ionenaustauschverfahren nutzt das jemand?: Hallo zusammen, wir bekommen ins neue Haus eine Wasserenthärtungsanlage, welche mit dem Ionenaustauschverfahren das Wasser enthärtet. Unser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.