Wasserenthärter Patronen

Diskutiere Wasserenthärter Patronen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin,moin, hat jemand Erfahrung mit diesen kleinen Enthärterpatronengemacht, die man in den Wassertank reinhängt. Der Inhalt der Patrone, die ich...

1. Paulus

Paulus Gast

Moin,moin,
    hat jemand Erfahrung mit diesen kleinen Enthärterpatronengemacht, die man in den Wassertank reinhängt. Der Inhalt der Patrone, die ich gekauft habe, ist ein Kunststoffgranulat. Ich will damit meine Gaggia Classic vor Kalk bewahren.

2. #2 nacktKULTUR, 02.03.2012
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

AW: Wasserenthärter Patronen

Klick.

nK

Thema:

Wasserenthärter Patronen

Die Seite wird geladen...

Wasserenthärter Patronen - Ähnliche Themen

1. Lelit PLA930S Filter/Wasserenthärter regenerieren

Lelit PLA930S Filter/Wasserenthärter regenerieren: Hallo zusammen, angeblich kann man den o. g. Lelit-Filter mit Salzwasserlösung regenerieren. Der Prozess ist hier beschrieben:...
  2. Wasserenthärter Ionenaustauschverfahren nutzt das jemand?

Wasserenthärter Ionenaustauschverfahren nutzt das jemand?: Hallo zusammen, wir bekommen ins neue Haus eine Wasserenthärtungsanlage, welche mit dem Ionenaustauschverfahren das Wasser enthärtet. Unser...
  3. [Verkaufe] BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO

BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO: Da ich ein anderes Filtersystem benutze und dieses Set bei meiner Küche dabei war: Unbenutzte Filter Patrone von BWT - gelabelt BWT und BLANCO,...
  4. Oscar 150 Wasserenthärter

Oscar 150 Wasserenthärter: Hallo zusammen,[ATTACH] ich habe gerade einen neuen Filter ausgepackt. Das Granulat im Säckchen hat eine andere Farbe als das alte. Während das...
  5. Wasserenthärter für ACS Minima

Wasserenthärter für ACS Minima: Hallo Kaffe-Netz Forum, nach langem stillen mitlesen hätte ich eine Frage: Wie finde ich heraus welcher Wasserfilter/-enthärter für die ACS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden