[Verkauft] Wasserenthärter zu verkaufen

Diskutiere Wasserenthärter zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete einen gebrauchten Wasserenthärter mit Kunstharzgranulat an. Ich benötige den Enthärter nicht, da wir hier weiches Wasser haben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wiegehtlasanmarco, 03.08.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    Hallo,

    ich biete einen gebrauchten Wasserenthärter mit Kunstharzgranulat an.
    Ich benötige den Enthärter nicht, da wir hier weiches Wasser haben.

    Das Volumen beträgt 8 Liter.
    Ein Regenerierschlauch sowie Bedienungsanleitungen (als Kopien aus dem www) sind dabei.
    Der Durchmesser beträgt ca. 190mm und die Gesamthöhe ca. 400 mm.
    Das Gewicht beträgt ca. 11 kg. Die Schlauchanschlüsse sind 2 x 3/8 ".

    Wie ich hier dem KN entnommen habe, sollte das Kunstharz spätestens alle 3 Jahre getauscht werden oder wenn das Gerät längere Zeit nicht genutzt wurde. Ich habe den Wasserenthärter seit Herbst bei mir stehen, der Vorbesitzer hat mir mitgeteilt, dass er das Harz nicht so lange zuvor einmal getauscht hat. Vermutlich ist es besser, das Harz erneut zu tauschen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preisvorstellung 23,- € Abholung in Hildesheim oder Braunschweig
    oder plus Versand 7,- €

    Bei Interesse bitte eine PN.
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 04.08.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    Reserviert
     
  3. #3 wiegehtlasanmarco, 10.08.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    Verkauft
     
Thema:

Wasserenthärter zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Wasserenthärter zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] "Wasserenthärter-Dings"

    "Wasserenthärter-Dings": Verschenke das unten abgebildete Teil, war mal bei einer gebrauchten Maschine dabei. Keine Ahnung ob es komplett und funktionstüchtig ist. Versand...
  2. Reicht Wasserenthärter in Wassertank aus?

    Reicht Wasserenthärter in Wassertank aus?: Ich lebe in München mit einer Wasserhärte von ca. 16 dH. Reicht es da aus einen Wasserenthärter/Filter im Tank zu haben oder sollte man trotzdem...
  3. Gaggia Classic - geringer Wasserdurchfluss durch defekten Wasserenthärterfilter

    Gaggia Classic - geringer Wasserdurchfluss durch defekten Wasserenthärterfilter: Hallo Forum, seit Jahren verwende ich am Ansaugschlauch aufgesteckte Wasserfilter mit Ionenaustauscherharz um die Verkalkung zu minimieren....
  4. Lelit PLA930S Filter/Wasserenthärter regenerieren

    Lelit PLA930S Filter/Wasserenthärter regenerieren: Hallo zusammen, angeblich kann man den o. g. Lelit-Filter mit Salzwasserlösung regenerieren. Der Prozess ist hier beschrieben:...
  5. Wasserenthärter Ionenaustauschverfahren nutzt das jemand?

    Wasserenthärter Ionenaustauschverfahren nutzt das jemand?: Hallo zusammen, wir bekommen ins neue Haus eine Wasserenthärtungsanlage, welche mit dem Ionenaustauschverfahren das Wasser enthärtet. Unser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.