[Erledigt] Wasserenthärter

Diskutiere Wasserenthärter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo hallo, ich hab mal ne kurze Frage....ich habe eine Maschine mit Festwasseranschluss und muss da jetzt so ein Wasserenthärter-Teil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rika

rika Mitglied

Hallo hallo,
    ich hab mal ne kurze Frage....ich habe eine Maschine mit Festwasseranschluss und muss da jetzt so ein Wasserenthärter-Teil anschließen....ich weiß aber nicht welches ich kaufen soll.
    Hat jemand einen Tipp?
    Auf was muss man denn da achten?
    Liebe Grüße
    Rika

Thema:

Wasserenthärter

Die Seite wird geladen...

Wasserenthärter - Ähnliche Themen

1. Wasserenthärter für ACS Minima

Wasserenthärter für ACS Minima: Hallo Kaffe-Netz Forum, nach langem stillen mitlesen hätte ich eine Frage: Wie finde ich heraus welcher Wasserfilter/-enthärter für die ACS...
  2. [Zubehör] Bypass für Wasserenthärter

Bypass für Wasserenthärter: :) hola! Ich habe einen Wasserenthärter Modell IV12 von DVA. Der daran verbaute Bypass hat 2 Schnellverschlüsse/-verbindungen. In der Theorie...
  3. [Verkaufe] Frisch befüllter Wasserenthärter

Frisch befüllter Wasserenthärter: Ich biete einen frisch befüllten Wasserenthärter an. Beim letzten Maschinenkauf war ein Enthärter dabei und da ich nicht wusste, wie lange das...
  4. [Erledigt] Wasserenthärter zu verkaufen

Wasserenthärter zu verkaufen: Hallo, ich biete einen gebrauchten Wasserenthärter mit Kunstharzgranulat an. Ich benötige den Enthärter nicht, da wir hier weiches Wasser haben....
  5. Kontrollierte Wasserenthärtung

Kontrollierte Wasserenthärtung: Guten Tag, zur Zeit benutze ich mit meine Espressomaschine Wasser von eine Britta. Ich würde gerne ein "kontrollierte" Wasserenthärtung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden