[Erledigt] Wasserenthärter

Diskutiere Wasserenthärter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo hallo, ich hab mal ne kurze Frage....ich habe eine Maschine mit Festwasseranschluss und muss da jetzt so ein Wasserenthärter-Teil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rika

    rika Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hallo,
    ich hab mal ne kurze Frage....ich habe eine Maschine mit Festwasseranschluss und muss da jetzt so ein Wasserenthärter-Teil anschließen....ich weiß aber nicht welches ich kaufen soll.
    Hat jemand einen Tipp?
    Auf was muss man denn da achten?
    Liebe Grüße
    Rika
     
Thema:

Wasserenthärter

Die Seite wird geladen...

Wasserenthärter - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] "Wasserenthärter-Dings"

    "Wasserenthärter-Dings": Verschenke das unten abgebildete Teil, war mal bei einer gebrauchten Maschine dabei. Keine Ahnung ob es komplett und funktionstüchtig ist. Versand...
  2. Reicht Wasserenthärter in Wassertank aus?

    Reicht Wasserenthärter in Wassertank aus?: Ich lebe in München mit einer Wasserhärte von ca. 16 dH. Reicht es da aus einen Wasserenthärter/Filter im Tank zu haben oder sollte man trotzdem...
  3. Gaggia Classic - geringer Wasserdurchfluss durch defekten Wasserenthärterfilter

    Gaggia Classic - geringer Wasserdurchfluss durch defekten Wasserenthärterfilter: Hallo Forum, seit Jahren verwende ich am Ansaugschlauch aufgesteckte Wasserfilter mit Ionenaustauscherharz um die Verkalkung zu minimieren....
  4. Lelit PLA930S Filter/Wasserenthärter regenerieren

    Lelit PLA930S Filter/Wasserenthärter regenerieren: Hallo zusammen, angeblich kann man den o. g. Lelit-Filter mit Salzwasserlösung regenerieren. Der Prozess ist hier beschrieben:...
  5. Wasserenthärter Ionenaustauschverfahren nutzt das jemand?

    Wasserenthärter Ionenaustauschverfahren nutzt das jemand?: Hallo zusammen, wir bekommen ins neue Haus eine Wasserenthärtungsanlage, welche mit dem Ionenaustauschverfahren das Wasser enthärtet. Unser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.