Wasserfester Erfahrung JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen?

Diskutiere Wasserfester Erfahrung JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Nächste Woche wird meine Wasserleitung zum zukünftigen Standort meiner Strega verlegt und ich lasse gleich einen BWT Bestmax...

  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    19.304
    Zustimmungen:
    20.918
    Hallo zusammen,

    Nächste Woche wird meine Wasserleitung zum zukünftigen Standort meiner Strega verlegt und ich lasse gleich einen BWT Bestmax Balance mit einbauen. Zum optimalen Einstellen des Verschnitts suche ich noch eine geieignete Messmethode der gängigen Härte- und PH-Parameter. Wichtig dabei ist mir Komfort (Einfachheit) und Zuverlässigkeit der Messwerte, weniger der Preis - in "vernünftigen" Grenzen, was auch immer das bedeutet, weiß ich noch nicht :rolleyes:

    Hat jemand Erfahrungen mit dem JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen?

    Danke
    Carsten
     
  2. #2 higgs_muc, 08.09.2016
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    341
    Kauf Dir nicht diese Streifentests sondern nimm Tröpfchentests für pH und KH. Welche Marke Du nimmst ist völlig egal...
     
Thema:

Wasserfester Erfahrung JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen?

Die Seite wird geladen...

Wasserfester Erfahrung JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen? - Ähnliche Themen

  1. Wasserfester für Dualit Cino

    Wasserfester für Dualit Cino: Ich verwende als Dampferzeuger eine Dualit Cino wie einige hier und bin sehr zufrieden. Damit habe ich meinen PID Einkreiser platz- und...
  2. Kaffeemaschinen Erfahrungswerte (Typen siehe Beitrag)

    Kaffeemaschinen Erfahrungswerte (Typen siehe Beitrag): Liebes Forum, Nachdem mein letzter Thread nicht so fruchtbar war hier ein neuer Versuch... Prämisse: gute Bohnen, frisch gemahlen (MK Brasilia) ,...
  3. Erfahrungen Macap M42D

    Erfahrungen Macap M42D: Hallo besitzt jemand von Euch die Macap M42D und welche Erfahrungen hat er damit gemacht? Mich interessiert vor allen Dingen der Totraum der Mühle.
  4. Erfahrungsaustausch ECM Fluss Profil Ventil E61

    Erfahrungsaustausch ECM Fluss Profil Ventil E61: Ich habe bei mir an der Synchronika mal das Ventil nachgerüstet. Nun ist Probieren angesagt. Vielleicht hat hier jemand Tipps zum Einstz dieses...
  5. Erfahrungsbericht brita mypure P1

    Erfahrungsbericht brita mypure P1: Vorgeschichte Wir haben hier in Frankfurt eine Wasserhärte von 12-15°dH (mainova Analyse), Karbonhärte irgendwo zwischen 7-9^dH. Daher hatte ich...