Wasserfester Erfahrung JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen?

Diskutiere Wasserfester Erfahrung JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Nächste Woche wird meine Wasserleitung zum zukünftigen Standort meiner Strega verlegt und ich lasse gleich einen BWT Bestmax...

1. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Hallo zusammen,

Nächste Woche wird meine Wasserleitung zum zukünftigen Standort meiner Strega verlegt und ich lasse gleich einen BWT Bestmax Balance mit einbauen. Zum optimalen Einstellen des Verschnitts suche ich noch eine geieignete Messmethode der gängigen Härte- und PH-Parameter. Wichtig dabei ist mir Komfort (Einfachheit) und Zuverlässigkeit der Messwerte, weniger der Preis - in "vernünftigen" Grenzen, was auch immer das bedeutet, weiß ich noch nicht :rolleyes:

Hat jemand Erfahrungen mit dem JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen?

Danke
    Carsten

2. #2 higgs_muc, 08.09.2016
    higgs_muc

higgs_muc Mitglied

Kauf Dir nicht diese Streifentests sondern nimm Tröpfchentests für pH und KH. Welche Marke Du nimmst ist völlig egal...

Thema:

Wasserfester Erfahrung JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen?

Die Seite wird geladen...

Wasserfester Erfahrung JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen? - Ähnliche Themen

1. Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser

Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser: Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren glücklicher Nutzer einer Isomac Tea - also einem klassischen E61 Zweikreiser. Neulich habe ich für...
  2. Alternative zu Lucaffé Classic gesucht

Alternative zu Lucaffé Classic gesucht: Hallo, mittlerweile habe ich einiges an Kaffee / Espressobohnen durch und am besten gefallen hat mir der Lucaffé Classic. Da wir öfters Besuch...
  3. Erfahrungen mit baristahustle?

Erfahrungen mit baristahustle?: Hi Leute, Auf https://www.baristahustle.com/education-products/ werden wohl irgendwelche Kurse angeboten - monatlich zu bezahlen. Leider habe ich...
  4. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  5. [Maschinen] Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative)

Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative): Hallo, nach langen Jahren mit meiner Gaggia Classic sehne ich mich nach einem Upgrade. Ein Zweikreiser soll es sein, weil doch überwiegend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden