Wasserfester Erfahrung JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen?

Diskutiere Wasserfester Erfahrung JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Nächste Woche wird meine Wasserleitung zum zukünftigen Standort meiner Strega verlegt und ich lasse gleich einen BWT Bestmax...

  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.488
    Zustimmungen:
    40.978
    Hallo zusammen,

    Nächste Woche wird meine Wasserleitung zum zukünftigen Standort meiner Strega verlegt und ich lasse gleich einen BWT Bestmax Balance mit einbauen. Zum optimalen Einstellen des Verschnitts suche ich noch eine geieignete Messmethode der gängigen Härte- und PH-Parameter. Wichtig dabei ist mir Komfort (Einfachheit) und Zuverlässigkeit der Messwerte, weniger der Preis - in "vernünftigen" Grenzen, was auch immer das bedeutet, weiß ich noch nicht :rolleyes:

    Hat jemand Erfahrungen mit dem JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen?

    Danke
    Carsten
     
  2. #2 higgs_muc, 08.09.2016
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Kauf Dir nicht diese Streifentests sondern nimm Tröpfchentests für pH und KH. Welche Marke Du nimmst ist völlig egal...
     
Thema:

Wasserfester Erfahrung JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen?

Die Seite wird geladen...

Wasserfester Erfahrung JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen? - Ähnliche Themen

  1. Wasserfester für Dualit Cino

    Wasserfester für Dualit Cino: Ich verwende als Dampferzeuger eine Dualit Cino wie einige hier und bin sehr zufrieden. Damit habe ich meinen PID Einkreiser platz- und...
  2. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  3. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  4. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  5. S O T Erfahrungsbericht

    S O T Erfahrungsbericht: Ich bin neu hier und möchte meine Erfahrungen mit der SAGE Oracle Touch mit euch teilen. Meine Wahl fiel vor etwas mehr als 3 Jahren auf die SOT...