Wasserfester für Dualit Cino

Diskutiere Wasserfester für Dualit Cino im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich verwende als Dampferzeuger eine Dualit Cino wie einige hier und bin sehr zufrieden. Damit habe ich meinen PID Einkreiser platz- und...

  1. #1 Chris_KA, 28.01.2021
    Chris_KA

    Chris_KA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Ich verwende als Dampferzeuger eine Dualit Cino wie einige hier und bin sehr zufrieden. Damit habe ich meinen PID Einkreiser platz- und preisgünstig zum „Dual-Boiler“ gemacht.

    Einziger Nachteil: Da die Geräte meines Wissens nicht in Deutschland vertrieben werden ist es sehr schwierig an die Wasserfilter zu kommen die als Verbrauchsmaterial zur Cino gehören.

    Dualit vertreibt die Filter nicht direkt und bestellbar sind sie nur über Zwischenhändler in UK inzwischen mit Zoll etc.
    Nun die gute Nachricht. Die Gastroback Espressomaschinen verwenden exakt die selben Filter und für die bekommt man problemlos Ersatz. Die genaue Bezeichnung beiGastroback ist
    Gastroback 97765 Wasserfilter
     
  2. #2 Chris_KA, 28.01.2021
    Chris_KA

    Chris_KA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    leider kann ich den Titel des Threads nicht mehr Ändern. Es sollte natürlich Wasserfilter heissen
     
  3. #3 benötigt, 28.01.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Einfach die Moderatoren um Anpassung des Titels bitten.
     
Thema:

Wasserfester für Dualit Cino

Die Seite wird geladen...

Wasserfester für Dualit Cino - Ähnliche Themen

  1. Wasserfester Erfahrung JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen?

    Wasserfester Erfahrung JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen?: Hallo zusammen, Nächste Woche wird meine Wasserleitung zum zukünftigen Standort meiner Strega verlegt und ich lasse gleich einen BWT Bestmax...
  2. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  3. [Erledigt] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  4. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  5. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...