Wasserfester für Dualit Cino

Diskutiere Wasserfester für Dualit Cino im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich verwende als Dampferzeuger eine Dualit Cino wie einige hier und bin sehr zufrieden. Damit habe ich meinen PID Einkreiser platz- und...

  1. #1 Chris_KA, 28.01.2021
    Chris_KA

    Chris_KA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende als Dampferzeuger eine Dualit Cino wie einige hier und bin sehr zufrieden. Damit habe ich meinen PID Einkreiser platz- und preisgünstig zum „Dual-Boiler“ gemacht.

    Einziger Nachteil: Da die Geräte meines Wissens nicht in Deutschland vertrieben werden ist es sehr schwierig an die Wasserfilter zu kommen die als Verbrauchsmaterial zur Cino gehören.

    Dualit vertreibt die Filter nicht direkt und bestellbar sind sie nur über Zwischenhändler in UK inzwischen mit Zoll etc.
    Nun die gute Nachricht. Die Gastroback Espressomaschinen verwenden exakt die selben Filter und für die bekommt man problemlos Ersatz. Die genaue Bezeichnung beiGastroback ist
    Gastroback 97765 Wasserfilter
     
  2. #2 Chris_KA, 28.01.2021
    Chris_KA

    Chris_KA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    leider kann ich den Titel des Threads nicht mehr Ändern. Es sollte natürlich Wasserfilter heissen
     
  3. #3 benötigt, 28.01.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.481
    Einfach die Moderatoren um Anpassung des Titels bitten.
     
Thema:

Wasserfester für Dualit Cino

Die Seite wird geladen...

Wasserfester für Dualit Cino - Ähnliche Themen

  1. Wasserfester Erfahrung JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen?

    Wasserfester Erfahrung JBL Multi-Wasseranalyse ProScan oder Alternativen?: Hallo zusammen, Nächste Woche wird meine Wasserleitung zum zukünftigen Standort meiner Strega verlegt und ich lasse gleich einen BWT Bestmax...
  2. Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?

    Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?: Erst einmal ein herzliches Danke an dieses Forum und die wunderbare Möglichkeit, sich mit dem Thema Kaffee als "Neuer" zu beschäftigen. Nach dem...
  3. DeLonghi Dedica EC 685 echt nur was für Hobbybastler?

    DeLonghi Dedica EC 685 echt nur was für Hobbybastler?: Moin, ich lese und lese - und stelle jetzt mal ganz resigniert die Frage: So eine DeLonghi EC 685 - kann man die wirklich erst sinnvoll benutzen...
  4. [Verkaufe] Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert)

    Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert): Auf der Suche nach Teilen für meine Conti Prestina tat sich eine französische Quelle (nein, nicht Fboubert...) auf, die mir diese Plexiglasteile...
  5. Längere Dampflanze / Dampfrohr für Bezzera Duo

    Längere Dampflanze / Dampfrohr für Bezzera Duo: So sehr ich meine Bezzera Duo liebe aber die Dampfdüse ist nicht wirklich gelungen. Bei größeren Milchkännchen ist die Lanze einfach zu kurz. Ich...