Wasserfilter Alternative zu Brita PurityQuell...?

Diskutiere Wasserfilter Alternative zu Brita PurityQuell...? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Hat jemand einen Tip zu anderen Herstellern zu o. g. Thema bzw. gibts nix besseres...? Danke atti

  1. #1 dornenteufel69, 15.01.2013
    dornenteufel69

    dornenteufel69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Hat jemand einen Tip zu anderen Herstellern zu o. g. Thema bzw. gibts nix besseres...?

    Danke

    atti
     
  2. #2 genussguerilla, 15.01.2013
    genussguerilla

    genussguerilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    118
    Eine Alternative wäre BWT bestmax Premium - gibt dazu auch einen Thread (Vergleich Brita vs. BWT)
    Viele Grüße
    Stefan
     
Thema:

Wasserfilter Alternative zu Brita PurityQuell...?

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter Alternative zu Brita PurityQuell...? - Ähnliche Themen

  1. Aufsteck-Wasserfilter nachfüllen? Alternativen zu Brita?

    Aufsteck-Wasserfilter nachfüllen? Alternativen zu Brita?: Moin, einige von Euch kennen sicher diese Filter, die man auf den Ansaugschlauch stecken kann: [IMG] Meine Frage: Die Dinger kann man ja...
  2. Alternative Wasserfilter zum Original? (DeLonghi)

    Alternative Wasserfilter zum Original? (DeLonghi): Moin zusammen, könnt ihr alternative und günstige Wasserfilter für den DeLonghi kVA (23.266B) empfehlen? Habe jetzt auch mal als Entkalker...
  3. Wasserfilter für Lelit Mara X - günstige Alternative?

    Wasserfilter für Lelit Mara X - günstige Alternative?: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Wochen eine Lelit Mara X und frage mich, ob es eine gute Alternative zu den original Wasserfiltern gibt....
  4. Britta wasserfilter - Alternativen zu filterkartuschen

    Britta wasserfilter - Alternativen zu filterkartuschen: Hallo, aktuell benutze ich wieder einen Britta-Wasserfilter. Ich hatte jetzt mal günstigere Alternativ-Kartuschen (ich glaube die waren vom...
  5. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?