Wasserfilter - Britta mypure

Diskutiere Wasserfilter - Britta mypure im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, erstmal Guten Tag, ich lese schon lange im Forum, hab jetzt aber mal eine Frage zum Anlass genommen, mich auch zu registrieren:...

Schlagworte:
  1. KFEKFE

    KFEKFE Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erstmal Guten Tag, ich lese schon lange im Forum, hab jetzt aber mal eine Frage zum Anlass genommen, mich auch zu registrieren:

    Und zwar möchte ich meine neue Rocket mit gutem Wasser beglücken. Habe bislang mein (Münchener) Wasser mit den Britta Tischkannen enthärtet, das scheint mir aber recht unzuverlässig und schwer zu prüfen, ob der Filter noch IO ist. Überlege mir nun diesen Untertischfilter von Britta einzubauen, die haben eine längere Haltbarkeit und eine Anzeige.

    brita.de/mypure/p1

    Ist das eine gute Idee, auf diese Art Kaffeewasser zu erzeugen? Die Theorie habe ich gelesen hier im Forum, aber keine Aussage zum Mypure gefunden.

    Danke!
     
Thema:

Wasserfilter - Britta mypure

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter - Britta mypure - Ähnliche Themen

  1. Britta Aquaquell Professional Wasserfilter/Wasserenthärter

    Britta Aquaquell Professional Wasserfilter/Wasserenthärter: Hej! Hab da nun dieses Teil rumliegen.. Steht schon einige Zeit. So möchte ich ihn nicht benutzen.. Habs aufgemacht der enthält das Entkalker...
  2. Britta wasserfilter - Alternativen zu filterkartuschen

    Britta wasserfilter - Alternativen zu filterkartuschen: Hallo, aktuell benutze ich wieder einen Britta-Wasserfilter. Ich hatte jetzt mal günstigere Alternativ-Kartuschen (ich glaube die waren vom...
  3. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?
  4. Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?

    Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem eine Profitec Pro 300 und verwende einen Aufsteckfilter. Dieser war zu 80% voll, dann hab ich ihn ins...
  5. [Verkauft] Lelit Wasserfilterkartuschen 35L

    Lelit Wasserfilterkartuschen 35L: Moin, ich hab etwas zu viel Lager angelegt und verkaufe deshalb 5 x 2 Lelit Wasserfilterkartuschen 35L (PLA930S) Die Filter sind OVP, ungeöffnet...