Wasserfilter Cuadra

Diskutiere Wasserfilter Cuadra im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Netz! Bei meiner Cuadra war so ein kleiner Wasserfilter dabei, der einerseits das Wasser filtern soll andererseits auch den Schlauch unten...

1. #1 kaffeereibm, 14.02.2016
    kaffeereibm

kaffeereibm Mitglied

Hallo Netz!

Bei meiner Cuadra war so ein kleiner Wasserfilter dabei, der einerseits das Wasser filtern soll andererseits auch den Schlauch unten hält.

Jetzt haben wir kein übermäßig hartes Wasser (7°)

Würdet ihr da trotzdem noch einen weitern Filter empfehlen? (Brita, oder eben dieser kleine)

Wenn nicht, gibts etwas, was ich ans Ende von dem Schlauch stecken kann, das den selbigen unten hält und evtl. noch Schmutz aus der Maschine fern hält?

Danke!

2. Gatz

Gatz Mitglied

Bei 7° würd ich keinen weiteren Filter anbauen.
    Schneide den Schlauch doch einfach schräg ab damit er sich nicht irgendwo festsaugt!

VG
    Martin

Thema:

Wasserfilter Cuadra

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter Cuadra - Ähnliche Themen

1. LA nuova era cuadra-Wasser tropft am Absperrventil Dampfhahn tropft

LA nuova era cuadra-Wasser tropft am Absperrventil Dampfhahn tropft: Hallo, bei meiner Cuadra (E61 Klon) tropft Wasser aus dem Apsperrhahn beim Damnpfventil. Die Dichtungen werde ich jetzt erneuern. Beim...
  2. Fiorenzato Ducale Compact am Wassertank (Erfahrungsbericht)

Fiorenzato Ducale Compact am Wassertank (Erfahrungsbericht): Liebe Leute, als ganz Neuer im Forum und noch immer ganz neu im Thema möchte ich gerne einen kurzen Erfahrungsbericht beitragen. Hintergrund: Auf...
  3. Wasserfilter, ja oder nein

Wasserfilter, ja oder nein: [IMG] Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Frage, die ich mir trotz reichlicher Internet-Recherche nicht wirklich selbst beantworten...
  4. Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca

Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca: Hallo zusammen Habe gestern meine Lelit Bianca erhalten und nun frage ich mich, ob ich diese mit dem beigelegten Wasserfilter oder mit Wasser aus...
  5. Wasserfilter für Festwasseranschluss?

Wasserfilter für Festwasseranschluss?: Guten Abend, ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden