Wasserfilter für Bezzera Mitica TOP

Diskutiere Wasserfilter für Bezzera Mitica TOP im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eine Kaufempfehlung von euch. Wir haben uns die Bezzera Mitica TOP zugelegt und möchten diese jetzt an einen...

Schlagworte:
  1. #1 nottulner, 01.11.2016
    nottulner

    nottulner Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte einmal eine Kaufempfehlung von euch. Wir haben uns die Bezzera Mitica TOP zugelegt und möchten diese jetzt an einen Wasseranschluss anschließen. Das Problem ist, dass wir hier ziemlich kalkhaltiges Wasser haben und ich deshalb ein Filtersystem brauchen.
    Ich habe mich schon hier durch das Forum und gefühlt durch das halbe Internet gelesen und bin leider nicht schlauer geworden.
    Daher hier meine Frage:
    Was brauche ich für einen Wasserfilter und was benötige ich alles damit ich die Maschine anschließen kann? :)

    Viele Grüße
    Michael
     
Thema:

Wasserfilter für Bezzera Mitica TOP

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter für Bezzera Mitica TOP - Ähnliche Themen

  1. Wasserfilter für Bezzera BZ10

    Wasserfilter für Bezzera BZ10: Hallo zusammen, ich habe mir eine Bezzera BZ10 zugelegt. Mein Wasser ist recht hart. Die Bezzera bringt keinen Wasserfilter oder ähnliches mit....
  2. Wasserfilter für Bezzera Mitica TOP bei Tankbetrieb

    Wasserfilter für Bezzera Mitica TOP bei Tankbetrieb: Hallo zusammen, ich habe mir die Mitica TOP in Kombination mit der Mazzer Mini electronic A bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung...
  3. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?
  4. Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo

    Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo: Hallo zusammen, ich hab seit Jänner eine Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo (in rot) [inhalt teilweise zensuriert] Laut Hersteller soll...
  5. Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X

    Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X: Hi zusammen, habe mir eine Lelit Mara X zugelegt und nun die Frage: Kann ich Brita Filter nutzen und wenn ja, benötige ich hierzu Adapter o.ä.?...