Wasserfilter für Bezzera Mitica TOP

Diskutiere Wasserfilter für Bezzera Mitica TOP im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eine Kaufempfehlung von euch. Wir haben uns die Bezzera Mitica TOP zugelegt und möchten diese jetzt an einen...

Schlagworte:
  1. #1 nottulner, 01.11.2016
    nottulner

nottulner Mitglied

Hallo zusammen,

ich bräuchte einmal eine Kaufempfehlung von euch. Wir haben uns die Bezzera Mitica TOP zugelegt und möchten diese jetzt an einen Wasseranschluss anschließen. Das Problem ist, dass wir hier ziemlich kalkhaltiges Wasser haben und ich deshalb ein Filtersystem brauchen.
    Ich habe mich schon hier durch das Forum und gefühlt durch das halbe Internet gelesen und bin leider nicht schlauer geworden.
    Daher hier meine Frage:
    Was brauche ich für einen Wasserfilter und was benötige ich alles damit ich die Maschine anschließen kann? :)

Viele Grüße
    Michael

Thema:

Wasserfilter für Bezzera Mitica TOP

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter für Bezzera Mitica TOP - Ähnliche Themen

1. Zisch und peng Bezzera BZ99S

Zisch und peng Bezzera BZ99S: Guten Tag miteinander, bisher konnte ich mir immer durch Lesen der vorhandenen Themen weiterhelfen, aber diesmal sind einige Einträge ähnlich...
  2. [Maschinen] Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento

Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento: Hallo liebes Forum, Ich suche eine der oben genannten Maschinen - am besten im Großraum Nürnberg. Ansonsten nur wenn ein Versand möglich ist....
  3. Bezzera BZ40E M6 Probleme beim Einschalten

Bezzera BZ40E M6 Probleme beim Einschalten: Ich habe eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich besitze die Bezzera BZ40E M6 mit Festwasseranschluss. Wenn ich sie starte...
  4. [Verkaufe] Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet

Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte, frisch gewartete "Bezzera BZ99" (DER Klassiker!) im einwandfreien Zustand zum Verkauf an. Die gut...
  5. Mitica Top Geräusch

Mitica Top Geräusch: Hallo, bin auf der Suche nach der Erklärung für eine Geräusch. ich habe mir eine gebrauchte Mitica Top mit Rotatonspumpe gekauft im Dezember...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden