Wasserfilter für den Wohnungsanschluss

Diskutiere Wasserfilter für den Wohnungsanschluss im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin mir nicht sicher, ob es hier hingehört. Ich suche einen Wasserfilter für den Hausanschluss um die Kalkmenge für den Espressotrinker ideal...

  1. #1 plaxonx, 19.03.2017
    plaxonx

    plaxonx Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mir nicht sicher, ob es hier hingehört.

    Ich suche einen Wasserfilter für den Hausanschluss um die Kalkmenge für den Espressotrinker ideal einzustellen.

    Was ist da zu empfehlen?
     
  2. #2 osserpse17, 19.03.2017
    osserpse17

    osserpse17 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    BWT hat da die Komponenten. Da ist die Verschnittmenge in 4 Stufen regulierbar.
    Bei Brita geht es noch etwas besser, da man in 7 Stufen verschneiden kann.
    Gruß
     
  3. #3 plaxonx, 19.03.2017
    plaxonx

    plaxonx Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Bei britta finde ich mich gar nicht zurecht.
    Welches System hab ihr?
     
  4. migg

    migg Gast

    Britta Puritty C Xxx
    Die grösse sollst du anhand deines verbrauches berechnen, man sagt die Entkalkerpatrone soll alle Jahre getauscht werden.
     
  5. #5 dl7parma, 19.03.2017
    dl7parma

    dl7parma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    102
Thema:

Wasserfilter für den Wohnungsanschluss

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter für den Wohnungsanschluss - Ähnliche Themen

  1. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?
  2. Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo

    Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo: Hallo zusammen, ich hab seit Jänner eine Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo (in rot) [inhalt teilweise zensuriert] Laut Hersteller soll...
  3. Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X

    Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X: Hi zusammen, habe mir eine Lelit Mara X zugelegt und nun die Frage: Kann ich Brita Filter nutzen und wenn ja, benötige ich hierzu Adapter o.ä.?...
  4. Erfahrungen mit Untertischwasserfiltern für Filterkaffee?

    Erfahrungen mit Untertischwasserfiltern für Filterkaffee?: Liebe Kaffee-Community, ich trinke seit einiger Zeit meinen V60 "pour over style" Filterkaffee, der Kaffe ist meist hochwertiger, hellgerösteter...
  5. Wasserfilter für Lelit Mara X - günstige Alternative?

    Wasserfilter für Lelit Mara X - günstige Alternative?: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Wochen eine Lelit Mara X und frage mich, ob es eine gute Alternative zu den original Wasserfiltern gibt....