Wasserfilter für externen Wassertank

Diskutiere Wasserfilter für externen Wassertank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe mir eine Siebträgermachine von Carimali gekauft, die Eta Beta. Diese möchte ich ohne Festwasseranschluss betreiben, also...

  1. #1 cafeneuling, 08.12.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2020
    cafeneuling

    cafeneuling Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Siebträgermachine von Carimali gekauft, die Eta Beta.
    Diese möchte ich ohne Festwasseranschluss betreiben, also mit externem Wassertank.

    Als Wassertank benutze ich einen 10 Liter Kanister.
    Da die Machine nicht kaputt gehen soll, braucht man ja einen Wasserfilter. Jetzt wollte ich diesen Wasserfilter kaufen (Bild).

    Nun ist meine Frage, wenn das der richtige Filter ist, wie verbindet man diesen mit dem Kanister und dann mit der Eta Beta? Braucht man dafür einen extra schlauch? Eine Pumpe ist ja nicht nötig, da die Eta Beta das Wasser selbst sieht. Oder muss man den Filter in die Machine einbauen?

    Viele Grüße
     
Thema:

Wasserfilter für externen Wassertank

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter für externen Wassertank - Ähnliche Themen

  1. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?
  2. Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo

    Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo: Hallo zusammen, ich hab seit Jänner eine Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo (in rot) [inhalt teilweise zensuriert] Laut Hersteller soll...
  3. Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X

    Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X: Hi zusammen, habe mir eine Lelit Mara X zugelegt und nun die Frage: Kann ich Brita Filter nutzen und wenn ja, benötige ich hierzu Adapter o.ä.?...
  4. Erfahrungen mit Untertischwasserfiltern für Filterkaffee?

    Erfahrungen mit Untertischwasserfiltern für Filterkaffee?: Liebe Kaffee-Community, ich trinke seit einiger Zeit meinen V60 "pour over style" Filterkaffee, der Kaffe ist meist hochwertiger, hellgerösteter...
  5. Wasserfilter für Lelit Mara X - günstige Alternative?

    Wasserfilter für Lelit Mara X - günstige Alternative?: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Wochen eine Lelit Mara X und frage mich, ob es eine gute Alternative zu den original Wasserfiltern gibt....