Wasserfilter, Sanquell ?

Diskutiere Wasserfilter, Sanquell ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hätte mal wieder eine Frage an die Experten hier im KN und finde leider nichts dazu in der SuFu. Ich benütze bisher einen Brita um...

  1. #1 Versucher, 02.07.2011
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich hätte mal wieder eine Frage an die Experten hier im KN und finde leider nichts dazu in der SuFu.
    Ich benütze bisher einen Brita um unser hartes Münchner Wasser zu filtern, zumal ich in einem Haus aus den 30ern wohne mit entsprechend alten Leitungen.
    Nun würde ich es gerne etwas komfortabler machen und bin dabei über die Sanquell Filter gestolpert. Kennt die einer von euch oder kann sonst etwas fundiertes dazu sagen?
    Vielen Dank schon mal
    Lars
     
Thema:

Wasserfilter, Sanquell ?

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter, Sanquell ? - Ähnliche Themen

  1. Wasserfilter, ja oder nein

    Wasserfilter, ja oder nein: [IMG] Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Frage, die ich mir trotz reichlicher Internet-Recherche nicht wirklich selbst beantworten...
  2. BWT Bestcup Wasserfilter, inkl. Adapter

    BWT Bestcup Wasserfilter, inkl. Adapter: Hallo Zusammen, ich habe heute einen Adapter in meine Bezzera mitica top mn (Rota) den genannten Adapter eingebaut. Scheint zu funktionieren,...
  3. Wasseranschluß,Wasserfilter,Wassertank

    Wasseranschluß,Wasserfilter,Wassertank: Hallo, Ich stehe kurz vorm Kauf einer QM (wahrscheinlich 3035) und habe auch noch ein paar allgemeine Fragen: Wasseranschluß: Grundsätzlich...