Wasserfilter von Aldi

Diskutiere Wasserfilter von Aldi im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nabend zusammen, bei Aldi Süd jibbet ab 18.04. einen Wasserfilter für 6,99 €. War online leider nicht zu finden. Sieht auf den ersten Blick...

  1. #1 meepmeep, 10.04.2006
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    93
    Nabend zusammen,

    bei Aldi Süd jibbet ab 18.04. einen Wasserfilter für 6,99 €. War online leider nicht zu finden. Sieht auf den ersten Blick einer Brita-Kanne ähnlich. Weiß jemand was genaues darüber? Taucht dat?

    Thx,
    meepmeep
     
  2. #2 gunnar0815, 10.04.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Irgendwo hat jemand (Holger?) geschrieben das sie sogar in die alten Brita-Kannen rein passen und ähnliche Ergebnisse liefern wie die Originalen.
    Gunnar
     
  3. #3 Holger Schmitz, 10.04.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ja, ich wars. Ich verwende jedoch hauptsächlich die Filter von DM, von Aldi die tun es auch.
    Jedoch sporadisch prüfen ob sie noch genug entkalken, bei hartem Wasser kann es sein daß die Filterleistung vorher nicht mehr optimal ist.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Wasserfilter von Aldi

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter von Aldi - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Vivaldi: Festwasserfilter oder Tank mit Flojet

    La Spaziale Vivaldi: Festwasserfilter oder Tank mit Flojet: Hallo liebes Forum, ich besitze seid diesem WE eine Vivaldi S1-2:). Nach über 10 Jahren hat sie meine treue ELA abgelöst. Mein Verbrauch ist in...
  2. Welche Wasserfilter verwendet ihr bei Vivaldi oder Dream Tankversion

    Welche Wasserfilter verwendet ihr bei Vivaldi oder Dream Tankversion: Hallo @ All! Ich habe bis vor kurzem diese bei der Dream mitgelieferte Säckchen mit dem Kalkfilter verwendet. Vor einer Woche habe ich umgestellt...
  3. Mini Vivaldi S1-II: Offset, Duschsieb, Wasserfilter?

    Mini Vivaldi S1-II: Offset, Duschsieb, Wasserfilter?: Hi Guys, Ich bin ja seit gestern stolzer Besitzer einer La Spaziale Mini Vivaldi S1-II und habe schon viel rumgespielt. Nun drängen sich mir aber...
  4. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?
  5. Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?

    Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem eine Profitec Pro 300 und verwende einen Aufsteckfilter. Dieser war zu 80% voll, dann hab ich ihn ins...