Wasserfilter von Aldi

Diskutiere Wasserfilter von Aldi im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nabend zusammen, bei Aldi Süd jibbet ab 18.04. einen Wasserfilter für 6,99 €. War online leider nicht zu finden. Sieht auf den ersten Blick...

1. #1 meepmeep, 10.04.2006
    meepmeep

meepmeep Mitglied

Nabend zusammen,

bei Aldi Süd jibbet ab 18.04. einen Wasserfilter für 6,99 €. War online leider nicht zu finden. Sieht auf den ersten Blick einer Brita-Kanne ähnlich. Weiß jemand was genaues darüber? Taucht dat?

Thx,
    meepmeep

2. #2 gunnar0815, 10.04.2006
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Irgendwo hat jemand (Holger?) geschrieben das sie sogar in die alten Brita-Kannen rein passen und ähnliche Ergebnisse liefern wie die Originalen.
    Gunnar

3. #3 Holger Schmitz, 10.04.2006
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Ja, ich wars. Ich verwende jedoch hauptsächlich die Filter von DM, von Aldi die tun es auch.
    Jedoch sporadisch prüfen ob sie noch genug entkalken, bei hartem Wasser kann es sein daß die Filterleistung vorher nicht mehr optimal ist.

Gruß
    Holger

Thema:

Wasserfilter von Aldi

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter von Aldi - Ähnliche Themen

1. ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang

ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang: Hallo in die Runde, m[ATTACH] anchmal muß man einfach zuschnappen... Habe also so eine ALDI-Mühle für knapp 40 Euros erstanden. Man kann den...
  2. Aldi-Nord Mühle

Aldi-Nord Mühle: Moin, bei Aldi-Nord gibt es ab Donnerstag eine Kaffeemühle. Weiß jemand, ob es die schon mal gab und ob die was taugt für Filterkaffee? Ich suche...
  3. welcher Wasserfilter Festwasser Berlin

welcher Wasserfilter Festwasser Berlin: Ich habe mich jetzt gefühlt duch alle Threads zum Thema durchgelesen, bin aber noch kein bisschen schlauer. Der Plan ist einen FW Anschluss zu...
  4. Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI

Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI: Kaffeemaschinen (Brühkaffee) mit Malwerk sind ja nu nix Neues. Gibt es schon länger von Philips, Melitta etc. Nun ziehen auch die Discounter nach....
  5. Wasser - Brita / BWT Wasserfilter

Wasser - Brita / BWT Wasserfilter: Hallo zusammen, ich habe schon seit rund zwei Jahren einen BWT Wasserfilter - den hatte ich mir damals zugelegt, da die Kartuschen Mineralien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden