Wasserfilter vs. Durchlauffilter in Maschinentank

Diskutiere Wasserfilter vs. Durchlauffilter in Maschinentank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe mal eine allgemeine Frage: Ich habe vor geraumer Zeit umgestellt von Brita Filtern auf die kleinen Aufsteckfilter für den Wassertank....

  1. #1 Hullabaloo, 12.06.2017
    Hullabaloo

    Hullabaloo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    38
    Ich habe mal eine allgemeine Frage:

    Ich habe vor geraumer Zeit umgestellt von Brita Filtern auf die kleinen Aufsteckfilter für den Wassertank. Allerdings bringen die gefühlt nicht allzu viel. Nutzt ihr beides gemeinsam? Sollte ich mich auf Brita Filter beschränken? Muss ich die Aufsteckfilter einfach öfter, als alle 2 Monate wechseln? Ich wohne in München
     
  2. #2 Muidalla, 12.06.2017
    Muidalla

    Muidalla Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Google mal deine Straße mit dem Begriff Carbonathärte , dann weißt du welchen und Vorallem ob ein Filter Sinn macht .

    Zwei Filter (egal welche Hersteller) bringen nichts , der zweite Filter hätte keine Wirkung.
     
Thema:

Wasserfilter vs. Durchlauffilter in Maschinentank

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter vs. Durchlauffilter in Maschinentank - Ähnliche Themen

  1. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?
  2. Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?

    Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem eine Profitec Pro 300 und verwende einen Aufsteckfilter. Dieser war zu 80% voll, dann hab ich ihn ins...
  3. [Verkauft] Lelit Wasserfilterkartuschen 35L

    Lelit Wasserfilterkartuschen 35L: Moin, ich hab etwas zu viel Lager angelegt und verkaufe deshalb 5 x 2 Lelit Wasserfilterkartuschen 35L (PLA930S) Die Filter sind OVP, ungeöffnet...
  4. [Verkauft] Peak Wasserfilter

    Peak Wasserfilter: Hallo, Ich hab noch einen Peak Wasserfilter mit einer Kartuschen, den ich nicht mehr Benutze. Preislich 25€ inkl. Versand. Abholung in Hamburg...
  5. BWT Wasserfilter 2 Abnehmer

    BWT Wasserfilter 2 Abnehmer: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit nach der Filterung durch bspw einen BWT Untertischfilter 2 Abnehmer zu versorgen. In meinem Fall...