Wasserfilter

Diskutiere Wasserfilter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand schonmal in den Wassertank einer Bezerra Mitica o.ä einen Wasserfilter eingebaut? Meine frage muß man den Messinganschluß für den...

1. #1 mgolfsurfer, 16.03.2012
    mgolfsurfer

mgolfsurfer Mitglied

Hat jemand schonmal in den Wassertank einer Bezerra Mitica o.ä einen Wasserfilter eingebaut? Meine frage muß man den Messinganschluß für den Grobschmutzfilter ausbauen ? Geht bei mir verdammt schwer und ich möchte ja nichts kaputt machen!
    wer kann mir helfen?

Thema:

Wasserfilter

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter - Ähnliche Themen

1. Wasserfilter Ja/Nein?

Wasserfilter Ja/Nein?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Festwasseranschluss zu planen. Dabei kam nun die Frage auf ob ich mir einen Wasserfilter (BWT Premium...
  2. Wasserfilter für Festwasseranschluß.

Wasserfilter für Festwasseranschluß.: Hallo Kaffeegemeinde, Ich ziehe wiedermal um und werde nun wohl auch die Möglichkeit haben, meine Machina ans D estwasser zu hängen. Leider ist...
  3. Wasserfilter Quickmill 3004 Cassiopeia

Wasserfilter Quickmill 3004 Cassiopeia: Hallo zusammen, Ich habe bei mir in der Stadt eine Wasserhärte von 8,9 dH. Was denkt ihr ist ein Wasserfilter sinnvoll? Wenn ja was verwendet ihr...
  4. Wasser für Filterkaffee

Wasser für Filterkaffee: Hi, nachdem ich mich jetzt schon wochenlang mit dem Thema beschäftigt habe, den "Wasser-Kurs" bei Barista Hustle abgeschlossen, so ziemlich jedes...
  5. Fiorenzato Ducale Compact am Wassertank (Erfahrungsbericht)

Fiorenzato Ducale Compact am Wassertank (Erfahrungsbericht): Liebe Leute, als ganz Neuer im Forum und noch immer ganz neu im Thema möchte ich gerne einen kurzen Erfahrungsbericht beitragen. Hintergrund: Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden