Wasserfilterkit Bezzera

Diskutiere Wasserfilterkit Bezzera im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe ein WasserfilterKit für Bezzera Magica, Mitica, Guilia, Galatea Domus. Absolut neu. Ich konnte es leider nicht einbauen, da ich den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bahiii

bahiii Mitglied

Ich verkaufe ein WasserfilterKit für Bezzera Magica, Mitica, Guilia, Galatea Domus.
    Absolut neu. Ich konnte es leider nicht einbauen, da ich den roten Filter im Tank meiner Magica nicht abbekommen habe. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
    Gekauft bei Kaffeetechnik Seubert für 9,90.
    Ich würde es für 5,- plus Versandkosten (oder Abholung in Hannover) weitergeben.

DSC_0211.jpg DSC_0213.jpg

Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Werkzeugmacher gefällt das.
Thema:

Wasserfilterkit Bezzera

Die Seite wird geladen...

Wasserfilterkit Bezzera - Ähnliche Themen

1. Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....

Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....: Hallo Espressofreunde, jetzt muss ich euch auf die Nerven gehen nur weil ich 8 Jahre lang meine Espressomaschine nicht gewartet und...
  2. Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb

Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht bei meiner Bezzera mit Blindsieb und Kaffeefettlöser eine Reinigung durchzuführen (beim letzten mal ging...
  3. Nachfolgemaschine für Bezzera 07

Nachfolgemaschine für Bezzera 07: Hallo zusammen, da mich der Kaufberatungs-Fred in seiner Länge doch etwas überwältigt, erlaube ich mir, ein eigenes Thema zu erstellen. Meiner...
  4. Bezzera BZ07 PM + Sicherheitsthermostat löst aus

Bezzera BZ07 PM + Sicherheitsthermostat löst aus: Hallo Baristi, ich bin bereits heimlicher Mitleser seit einigen Monaten und möchte mich zu Beginn für dieses tolle Forum bedanken, das mir bei...
  5. [Zubehör] Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm)

Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm): Hallo, ich suche für eine Bezzera Hobby Baujahr 2010 einen Siebträger. Soweit ich weiß, passen auch die 57mm-Siebträger von Lelit. Gerne mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden